Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

samsung account und microsoft

(Thema erstellt am: 18-12-2022 05:17 PM)
1566 Anzeigen
BenW0lf
Student
Optionen
so dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir 

Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft 

Ich habe es schon überprüft

Aber sie wird alle paar Minuten gefragt ihr samsung account mit microsoft zu verbinden

Es ist kein fake ich habe es überprüft

Wenn man auf verbinden drückt soll man den account neu anmelden und wenn man auf abbrechen drückt öffnet sich alles noch mal nach paar minuten 
0 Likes
10 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Wo bist du überhaupt? Welche App/Einstellung/etc?
0 Likes
BenW0lf
Student
Optionen
Bei der Galerie (onedrive)
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann muss Deine Bekannte sich wohl bei OneDrive mit dem Microsoft Konto anmelden und das in den Einstellungen hinterlegen. Das hat nichts mit der normalen Verknüpfung der Konten zu tun.
Barney0w.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Warum drückst du dann auf Abbrechen und meldest dich nicht einfach an?
0 Likes
BenW0lf
Student
Optionen
Es ist angemeldet und funktioniert auch
Nur fragt es dauernd nach neu anmelden
0 Likes
BenW0lf
Student
Optionen
Weil es einen dann zum angemeldeten account weiterleitet
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hat Deine Bekannte denn auch schon einmal das Smartphone neu gestartet und ggf. die OneDrive App einmal deinstalliert und danach neu installiert?
Barney0w.png
BenW0lf
Student
Optionen
Ja haben schon neu gestartet
gelöscht nicht aber es funktioniert ja alles es kommt nur zusätzlich diese nachricht
0 Likes
Mäusichen
Pathfinder
Optionen
Das Problem hatte ich auch auf meinem S21 5g Plus ich habe mein Microsoft Konto gelöscht sowie das one drive Konto hab dann ein paar Tage gewartet und mich neu angemeldet bekam auch immer die Meldung Verbindung zu Microsoft herstellen . Nachdem ich mich wieder neu angemeldet habe kam wieder die Meldung und Microsoft und mein Handy haben sich verbunden vielleicht hilft das ein bisschen