Hallo zusammen,
mich hat heute eine Benachrichtigung irritiert die vom Galaxy Store kam und dabei handelte es sich um irgendeinen Pokemon... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit langem eine Watch active 2 und eine Watch4. Ich habe auf beiden Samsung Pay installiert und eingerichtet. Ich zahle seit... Post ansehen
Hallo, hat noch jemand Probleme nicht die aktuellsten Appupdates zu erhalten?
Ich habe ein S22, also nicht unbedingt ein altes Smartphone,... Post ansehen
Hallo,
ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die... Post ansehen
Hay ich habe eine frage zum WLAN passwort
Ich habe mir heute das Galxy Book gekauft und muss es logischerweise mit WLAN passwort eingeben... Post ansehen
Seit dem letzten Releasewechsel ist Samsung Health für mich vollkommen unbrauchbar geworden (Siehe meine, sowie auch die anderen neuesten... Post ansehen
Anonym
👍🏼Lies einfach mal die Richtlinien was nicht erlaubt ist. Hab mir am
Anfang auch ein paar Mal die ... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner App aus dem appstore whatsapp so aussehen lassen kann wie auf ios, denn ich finde... Post ansehen
Ich muss jedes mal, wenn ich eine neue Tour starte, mein Layout neu einrichten - gibt es eine Möglichkeit, dies zu speichern? Oder kann Samsung das... Post ansehen
Bitte diese app nicht herunterladen da die app eine zweite app herunterlädt und diese nur im abgesicherten Modus deinstallieren lässt.
... Post ansehen
Die meisten von uns gehen davon aus, dass ihr auf dem Galaxy Book installiertes Windows 10 oder 11, beim Herunterfahren auch tatsächlich einen... Post ansehen