Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zur Samsung Kalender App. Aktuell nutze ich auf meinem S23 davx und synce meine Termine aus einer Nextcloud... Post ansehen
Also aktuell benutze ich Samsung pass und google um meine Passwörter zu speichern. Aber irgendwie hat ja Google den Vorteil das es an mehreren... Post ansehen
Ich habe das Gefühl, dass ich Samsung Health auf meinem Smartphone immer manuell aufwecken muss, damit es meine Schritte automatisch trackt. Ganz... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht wirklich ob es hier in den Foren reinkommt, aber immer wenn ich Filme auf Netflix abspiele, egal ob... Post ansehen
Mit der nicht standardmäßig aktivierten
Gallery Labs Funktion lassen sich die Möglichkeiten der Galerie App um zwei sehr nützliche Tools... Post ansehen
Hallo,
ich nutze ein Realme Android Gerät mit Android 11. Neben der Samsung Health App nutze ich auch die Samsung Gerät App mit einer S3... Post ansehen
Hallo,
wenn ich ein Ski Alpin Workout aus meiner Samsung Health App starte wird kein Tracking aufgezeichnet.
Wenn ich aber das Workout von... Post ansehen
Hallo zusammen, gibt es Infos, wann diese Funktion analog iOS nativ Mail-App bzw. u.a. auch Gmail (nur für Gmail) endlich für die Samsung App... Post ansehen
Hallo Allerseits gibt es eine Möglichkeit gleich einen QR Scanner auf dem Handy zu aktivieren? Oder muss ich da separat eine App installieren?... Post ansehen