Hallo ich habe eine frage zum neun One UI6 version. Ich nutze das Samsung Galaxy 22 Ultra und wollte mal frage ob es dafür auch... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo ich habe eine frage zum neun One UI6 version. Ich nutze das Samsung Galaxy 22 Ultra und wollte mal frage ob es dafür auch... Post ansehen |
|
Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich mich mit der Smart Things App einloggen will und ein Gerät hinzufügen möchte. Wer kennt das... Post ansehen Im Galaxy Store Smart Things Downloaden oder wenn Vorhanden Öffnen Wenn Diese Nachricht zu Sehen ist... Post ansehen |
|
Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne in meiner Kontakte-App den Standardspeicherort für neue Kontakte ändern. Leider finde... Post ansehen Hallo, du kannst die Einstellung des Speicherortes festlegen, indem du wählst, aus welchem Speicher ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir... Post ansehen |
|
Hallo, Seit kurzem funktioniert die Samsung Notes App ja nur noch auf Galaxy Book und nicht mehr auf normalen Windows Laptops. Ich hatte die... Post ansehen schau dir den beitrag an. bei mir hat es funktioniert. konnte meine daten retten https://www.android... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe ein occasion Galaxy j5 für meinen Sohn gekauft. Ich habe ein identisches smartphone. Nun möchte ich beim gekauften über... Post ansehen Das ist leider schwer zu beantworten, das sollte aber eigentlich kein Problem darstellen. Post ansehen |
|
Seit einiger Zeit aktuallisiert sich der Wert des Guthabens, das beim Bezahlvorgang auf der Uhr angezeigt, nicht mehr. Mittlerweile habe ich eine... Post ansehen Zum besseren Verständnis: Der Wert auf dem Smartphone ist richtig, auf der Watch werden aktuell ~ € ... Post ansehen |
|
Liebe Forenmitglieder, Habe ein Samsunghandy u -tablet mit jeweils dem neuesten Android 13 u neuesten OneUi 5.1. Alle Apps sind... Post ansehen Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte auch gerade das gleiche Problem! Die Löschung und Neuinstalla... Post ansehen |
|
Ich überlege einen Xcover 5 oder 6 mir zuzulegen. Ich frag mich ob das stimmt das wenn man mit 5-10 Minuten anrufen an einer Deutschen... Post ansehen Dann frage doch am Besten beim Samsung Support nach ob die so etwas durchführen und was die dafür ve... Post ansehen |
|
Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto... Post ansehen |
|
|
|
Bei meinem S23 Ultra ist kein weiteres angekommen. Werde es später nochmal überprüfen. 😊 Danke für ... Post ansehen |
|
Eigentlich hat Google schon Google Play Patch Oktober herausgebracht, warum ist Samsung im Verzug? Post ansehen |
|
Wann kommt Android 14 auf das S 23 Ultra? Post ansehen |
|
Hallo, wie kann ich ein zweites Mitgliedergerät in SmartThings hinzufügen? Meine Frau hat neben ihrem S10 (altes Gerät) nun auch ein S23... Post ansehen Schade, ich hab einige Samsung Geräte im Smart Home. Leider nur nicht die phones. Aber die müssten d... Post ansehen |
|
Ich lebe in Österreich, bin aber Rumäner. Als ich in Rumänien im Sommer war, wollte ich meinen Samsung Account erstellen. Deswegen steht bei meinen... Post ansehen Hallo @SebastianMih, ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services". Post ansehen |
|
Wie stelle ich die App als Standard ein? Post ansehen |
|
Hallo und guten Abend, Ich habe diese Problem, wie im Titel beschrieben ist, denn die Registrierung geht nicht weiter, habe auch den Support... Post ansehen Ich hatte bei der ersten Registrierung die gleichen Probleme. Dann mal die Daten der App löschen und... Post ansehen |
|
Ich habe schon seit längerem meine Fotos über die Galerieapp auf OneDrive gesichert. Ich habe auch schon länger das Problem, dass uch... Post ansehen Ich habe den Fehler jetzt doch gefunden. Ich dachte eigentlich, dass die beiden Apps so gut miteinan... Post ansehen |
|
Hallo Samsung- Gemeinschaft,wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen... Post ansehen Hallo @Honk-Bob, ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services". Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 119 | |
| 88 | |
| 80 |