Hallo
Ich habe mir seit Jahren das Xcover 550.
Aktuell versuche ich die Kontakte vom alten auf das neue zu übertragen.
Der Übertrag von... Post ansehen
Hi, die Frage steht bereist in der Überschrift. Habe heute positiv getestet und wollte es gern eingeben, finde aber nur die Periodeneingabe..
... Post ansehen
Das Galaxy A14 5G hat kein Smart View oder Screen Mirroring mehr direkt ab Werk. Kann das "nachgrüstet" werden? Wie kann ich den Bildschirm... Post ansehen
Die App scheint in Zuge des good Guardians Updates gekommen zu sein. Konnte nicht rausfinden , welchen Zweck sie dient. Bei betätigen ohne... Post ansehen
Seit letztem Update gab es in S-Health (Version 6.24.1.035) eine Option, eigenes Workout erstellen zu können.Da Nutzer, welche eine Galaxy Watch 4... Post ansehen
Gibt es keine Möglichkeit SMS, Galerie( ausser OneDrive-Aktualisierung) und Whats App zu sichern? ( mir ist Smartphone geklaut und ich habe in... Post ansehen
Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm... Post ansehen
Hallo,
Wenn ich versuche im Samsung Account die Mailadresse zu ändern, dann kommt der Hinweis daß die neue Mailadresse, die ich verwenden... Post ansehen
Die meisten von uns teilen oder versenden, mehr oder weniger regelmäßig, aus der Galerie App heraus, ihre selbst gemachten Fotos. Sei es mit... Post ansehen
Seit einer Woche macht sich mein Samsung E-Mail-Programm selbständig. Starte ich das Smartphone neu, ist die Synchronisation deaktiviert. Das... Post ansehen
Kommt mann nur in die Nähe der Schweiz, wird das sehr Teuer. Trotz Eu-Flat..
Wenn Samsung das Schaffen könnte die Schweizer Netz Anbieter... Post ansehen
Hi, ich habe gestern ein neues Handy bekommen. Grade habe ixh bemerkt, dass meine Abzeichen bei machen Workout Typen nicht mehr stimmen obwohl... Post ansehen