Warum kann man nicht bestimmte Apps manuell die Internetnutzung (sowohl WLAN als auch Mobiles Internet) sperren. Sodass die App komplett vom... Post ansehen
Hallo wann kommt der das z flip 4 ein update um portrait bilder zu kopieren wie beim s23. Also Objekte oder Menschen zu kopieren in dem man 3 Sec... Post ansehen
Hallo!
Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mein Handy (A40 mit android 11) ganz schön langsam ist. Also hab ich alle unnötigen... Post ansehen
Hallo an alle,
vielleicht hat jemand eine Idee wie meinem Problem beizukommen ist.
Ich hab die Logitech Tastatur K850 und Maus M720 per... Post ansehen
Hi, wie wäre eine Funktion gewisse Apps z.B.SocialMedia Apps in einen "Tresor" packen zu können, um bewusste Zeiten einzuhalten diese nicht... Post ansehen
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere... Post ansehen
Auch mit dem Release von Android 13 / OneUi 5.1 bleibt diese wichtige Funktion oftmals unbeachtet, wird vergessen, oder ist einigen Usern... Post ansehen
Hallo liebe User.
Wenn es unter Euch Diabetiker gibt, welche zum Beispiel ein Messflaster oder Sensor zur Messung wwrwebden, dann könnte... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei der Ersteinrichtung von meinem Samsung S22 kam es schon zu Problemen bezüglich Datenübertragung (Smart Switch) und der... Post ansehen
Das Smarte Vorschläge
Widget für den Startbidschirm sollte keine Apps vorschlagen, die bereits permanent sichtbar sind (also die unteren 4-5... Post ansehen