Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm... Post ansehen
Hallo,
Wenn ich versuche im Samsung Account die Mailadresse zu ändern, dann kommt der Hinweis daß die neue Mailadresse, die ich verwenden... Post ansehen
Die meisten von uns teilen oder versenden, mehr oder weniger regelmäßig, aus der Galerie App heraus, ihre selbst gemachten Fotos. Sei es mit... Post ansehen
Seit einer Woche macht sich mein Samsung E-Mail-Programm selbständig. Starte ich das Smartphone neu, ist die Synchronisation deaktiviert. Das... Post ansehen
Kommt mann nur in die Nähe der Schweiz, wird das sehr Teuer. Trotz Eu-Flat..
Wenn Samsung das Schaffen könnte die Schweizer Netz Anbieter... Post ansehen
Hi, ich habe gestern ein neues Handy bekommen. Grade habe ixh bemerkt, dass meine Abzeichen bei machen Workout Typen nicht mehr stimmen obwohl... Post ansehen
Vor kurzem veröffentlichte Samsung ein Update zur Mehrfachsteuerung/ MultiControl App. Es ist nun auch möglich, die Mehrfachsteuerung von... Post ansehen
Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Uhr zum wecken einstellen, wenn das Telefon auf lautlos ist. Danke
Liebe Grüße von Hexe61
... Post ansehen
Hab mir heute mal die neue Samsung Shop App auf mein Tablet installiert. Ist natürlich etwas einfacher als die Webseite aufzurufen.
Ich habe... Post ansehen
Moin moin bei wem zickt auch die members app rum?
Und zwar verschwinden likes und plötzlich sind sie wieder da und es werden mir in den... Post ansehen