Hallo, Wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt hat die App Google heute fast 13% meiner Batterie verbraucht obwohl ich die App 2 min genutzt... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt hat die App Google heute fast 13% meiner Batterie verbraucht obwohl ich die App 2 min genutzt... Post ansehen |
Ich habe seit ein paar Tagen in den Benachrichtigungen folgenden Hinweis: Konfigurationsupdate Update der... Post ansehen |
Hey, ich habe mir die Liste angeschaut und gesehen, bzw. besser gesagt nicht gesehen, dass mein Note 10+ kein Softwareupdate bekommt, ein Note... Post ansehen |
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Verwalten der Standorte wird bei einem meiner Geräte in den... Post ansehen @Sailor_Mike Befindet sich dein betroffenes Galaxy S10+ auf dem aktuellen Softwarestand? Hast du sch... Post ansehen |
Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so,... Post ansehen |
Hallo, am 2.3.23 kam ein Update für die Samsung Tastatur (Version 5.6.10.31) und seit dem ich es geupdated habe hat die Tastatur ihr Material You... Post ansehen Moin Alwin, das Problem hat sich nach ca. einer Woche nach dem Update automatisch selbstgelöst in de... Post ansehen |
Hi, ich benutze auf meinem Galaxy Book2 Pro 360 für Notizen in der Schule immer Samsung Notes, seit einigen Wochen funktioniert die App... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Welche Funktionen benutzt ihr denn für bezahlen mit einem Android/s23 Ultra? Bei Apple gab es... Post ansehen |
wann genau die Funktion hinzugekommen ist kann ich nicht genau sagen, mir ist sie heute aufgefallen und das muss ich doch gleich mal mit euch... Post ansehen Danke für die Info, die Funktion hab ich tatsächlich schon etwas länger und finde sie super praktisc... Post ansehen |
Ich habe einen fast voll belegten Speicherplatz am meisten Speicher verbraucht ich laut meinem Handy an Apps!! viele Apps habe ich aber garnicht.... Post ansehen |
Moin, ich verstehe leider nach wie vor nicht warum ich nicht für Samsung Pay zugelassen werde. Habe nen Nagel neudes Handy, gutes Einkommen, bin... Post ansehen Bei mir das selbe. Habe mich per E-Mail an den Support gewandt. Als Antwort kahm "Sie erfüllen leide... Post ansehen |
Hallo hab seid heute den 65zoll q94 da habe ich die philips hue sycn app runter galden doch mehr als ein stadt bild kommt nicht und ich musste auch... Post ansehen Hallo @David Filipovic, zur App selbst wird dir vermutlich hier niemand etwas sagen können. Hast du ... Post ansehen |
Hallo Ich nutze die yazio App mit Samsung health, die Übertragung der Schritte zu yazio und die Kalorien zu s health funktioniert super, aber... Post ansehen Hi In dem Fall solltest du dich an den Anbieter der App wenden, deren Schnittstelle scheint nicht al... Post ansehen |
Hallo liebe Mitmenschen, ich wolte fragen, ob und wie es möglich ist, den Speicherort einer ICS Datei in der Samsung Kalender App... Post ansehen Guten Morgen. Ein Jahr später und ich habe (hatt) dasselbe Problem. Die mir per Email gesendete ICS ... Post ansehen |
Warum werden Aktivitäten anderer Apps nicht angezeigt, obwohl die andere App über health sync verbunden ist? Post ansehen |
Moin zusammen, seit dem OneUI 5.1 Update kommt bei mir immer wieder mal dieser Fehler (S22U, AAWireless). Hat das noch jemand von... Post ansehen |
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Samsung Kalender App. Aktuell nutze ich auf meinem S23 davx und synce meine Termine aus einer Nextcloud... Post ansehen Absolut! Auf Android kann man Gott sei Dank noch alternative Apps nehmen. Habe hier jetzt Business C... Post ansehen |
Hallo, Ich habe bisher immer Schriftarten und Themen gekauft und sie über Handyrechnung abrechnen lassen. "Über... Post ansehen |
Also aktuell benutze ich Samsung pass und google um meine Passwörter zu speichern. Aber irgendwie hat ja Google den Vorteil das es an mehreren... Post ansehen |
Wie stelle ich die Tastatur auf Deutsch beim MultiControl? Wenn ich z.B. von meinem Samsung Galaxy Book2 Pro 360 aus auf meinem... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |