Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung account e-adresse ändern

(Thema erstellt am: 28-10-2024 08:45 PM)
302 Anzeigen
king_louis
First Poster
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich dringend Hilfe bei meinem Samsung Account benötige. Leider kann ich mich nicht mehr mit meiner E-Mail-Adresse anmelden, da ich diese nicht mehr habe. Ich habe bereits versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber das ist ohne die E-Mail-Adresse nicht möglich. Gibt es eine andere Möglichkeit, meinen Account wiederherzustellen oder an meine Daten zu gelangen? Ich wäre Ihnen für jede Unterstützung sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, [Daniel]"
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum, da müsstest Du Dich wohl tatsächlich an den Samsung Support wenden. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich einen neuen Samsung Account anzulegen.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Kontaktiere dazu bitte Samsung. Hier wird dir wohl keiner helfen können
https://www.samsung.com/de/support/contact/#:~:text=Hotline%20(allgemein),einen%20kostenfreien%20R%C....
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @king_louis

ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Produktbereich verschoben. Tatsächlich ist es in diesem Fall so, dass du dich einmal direkt an den Account-Support von Samsung wenden musst. Sie sind diejenigen, welche Zugriff auf die einzelnen Accounts haben und dir in solchen Fällen weiterhelfen können.

Das zuständige Team erreichst du telefonisch unter der 0234 97 849 047 (Mo-Fr; 9-18 Uhr).

Halte für das Gespräch am besten deine persönlichen Kundendaten, sowie Gerätedaten bereit. Das Team braucht diese, um sicherzustellen, dass es sich auch wirklich um deinen Samsung Account handelt.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg