Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nicht sichtbare Kommentare Gallery/Members App

(Thema erstellt am: 27-10-2024 09:28 PM)
482 Anzeigen
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist ... sonst Bescheid geben, dann verschiebe ich das. 

Ich sehe bei einem User nur die Benachrichtigung, dass ein Kommentar hinterlassen wurde, aber dieser ist nicht zu sehen. Meine Kommentare funktionieren. 

Hat noch jemand dieses Problem?
WENN ja, ist das nur in der Gallery oder allgemein? Gab's das schon einmal und es nur ein temporärer Bug?
Der User selbst kann seine Kommentare danach auch nicht mehr sehen. 

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte so etwas auch schon einmal wenn Kommentare automatisch in den Spam Ordner geschoben werden.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Wenn man zu viele Kommentare schreibt, die als Spam markiert werden, wird man normalerweise für eine Zeit komplett blockiert. Ich kenne das System hier nicht, aber es wird wahrscheinlich ähnlich sein.

Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

ein Beitrag von @GroundZero (mit einem kompletten schwarzen Bild in der Gallery) wurde manuell als Spam markiert. Daraufhin ist der Spam-Filter angesprungen. Dieser hat daraufhin seine Arbeit gemacht, wie er gedacht hat, es sei richtig. Dadurch wurden Guidos Beiträge automatisch als Spam markiert.

Ich gehe grade händisch durch und gebe alle Sachen frei, die nicht Off-Topic sind. Dazu gehört auch das Ursprungs-Bild, dass den Filter hat ausschlagen lassen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

24 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte so etwas auch schon einmal wenn Kommentare automatisch in den Spam Ordner geschoben werden.
Barney0w.png
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Wie kommt sowas? Guido-G kann mir nicht antworten, ich ihm ja. Egal, was er schreibt, es ist unsichtbar.
Das Problem besteht auch bei ihm wohl auch bei einer anderen Userin

@GroundZero : kannst Du hier auf Barneys Kommentar antworten?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe die Systematik dahinter noch nie verstanden. Vielleicht kann das morgen ja jemand bereinigen.
Barney0w.png
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Wer muss/kann das wie melden?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute das die Moderatoren da regelmäßig reinschauen.
Barney0w.png
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Dann also einfach abwarten, oder im Beitrag noch die Moderatoren erwähnen?
GroundZero
GrandMaster
Optionen

Das Problem mit dem Spamfilter hatte ich schon mal der beitrag wurde später wiederhergestellt, jetzt ist es noch schlimmer geschriebene Beiträge verschwinden ins Nirgendwo kommen nicht an sind danach nicht mehr sichtbar und die Beitragthreads sind irgendwie blockiert, also langsam rappelt es wirklich im Kartoon, ok wenn die Technik Probleme hat sollten sie mal behoben werden ebenso mit dieser ***** KI die die nutzen, wie lange braucht man für solche Mistgriffe, das ist nicht aktzetabel, kann weder Hase noch EckieH. was senden oder empfangen andere habe ich jetzt nicht mehr getestet.Ist wie eine totale Blockade. Gruss Guido

GroundZero
GrandMaster
Optionen

Auch hier verschwinden meine Antworten 😡

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde einfach abwarten.
Barney0w.png