Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Health App

(Thema erstellt am: 27-10-2024 08:49 PM)
162 Anzeigen
BeatLady
Apprentice
Optionen
Huhu liebe Community. 
Die Health App funktioniert bei mir nicht mehr.
Angefangen bei falscher Schrittzahl trotz synchronisieren mit der Uhr. 
Und die Mahlzeiten lassen sich zwar suchen und finden aber eingetragen bzw gespeichert wird es nicht. Hab die App neu gestartet sogar deinstalliert und neu geladen nichts davon hat geholfen. Kann mir das nur mit der letzten Aktualisierung der App erklären. Geht es noch jemandem so?Vielleicht weiß jemand etwas oder kann helfen. LG 
0 Likes
7 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Mir fällt nur was Allgemeines ein - die Health App auf dem Phone und jene auf der Watch sollten jeweils beide die neueste Version sein, sonst verstehen sie sich nicht immer perfekt. Auf der Uhr den Play Store starten und ganz unten auf Apps verwalten. Da wartet vielleicht das ein oder andere auf Dein ok zur Aktualisierung.

Ist aber nur eine Idee.
BeatLady
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für den Tipp hab das gerade mal probiert . Die Health App wurde auch auf der Watch aktualisiert und auf dem Phone sowieso .. das Problem bleibt, leider.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Schade.

Und Du denkst, die Schrittzahl ist jetzt falsch, oder vielleicht die Kilometer? Letztere werden vielleicht über die Körpergröße errechnet, und die kannst Du irgendwo in der Hany App einstellen. Wenn aber die Schrittzahl falsch ist, kannst Du nichts daran ändern.
BeatLady
Apprentice
Optionen
Die Watch zeigt andere schrittzahl als das Phone. Trotz Synchronisierung.. Das tracking der Mahlzeiten funktioniert ja auch nicht .. Kann suchen nach Lebensmitteln aber gespeichert wird es nicht.
0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Schon einmal den Cache der App geleert?
0 Likes
BeatLady
Apprentice
Optionen
Ja alles schon probiert . Auch deinstalliert und neu geladen. Scheint so als wäre ich nicht alleine mit dem Problem ( Google Play Rezensionen) da gibt's auch andere die seit der Aktualisierung Probleme haben mit der Health App
0 Likes
BeatLady
Apprentice
Optionen
Ich habe das Problem soeben gelöst. 😊Da denkt man an Neustart und Aktualisierung aber auf das einfachste kommt man nicht gleich. Habe beim Mahlzeit- tracking alles raus gelöscht und neu eingegeben und siehe da plötzlich funktioniert das .. und komischerweise klappt es jetzt auch wieder mit der Schrittzahl auf Watch und Phone. 👍Versteh zwar nicht was das beides miteinander zu tun hat aber es funktioniert erst mal wieder alles 😁 Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps wünsch euch einen schönen Wochenstart 😉