Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

s24 ultra Trick WLAN speed unendlich

(Thema erstellt am: 16-02-2025 05:37 PM)
700 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image

Mein Freund hat mir das s24 ultra verbessert mit dem WLAN 100000 und mobile Daten auch schneller gemacht. 

Am Anfang war es zu langsam dan hat mein Freund das s24 ultra.Intelligent Wi-Fi etwas auf Tuning verbessert einige sollte den Trick vielleicht kennen andere nicht 

Es ist etwas auf englisch aber dabei holst du dir mehr Power raus aus dein Smartphone 
Ich brauche nie wieder s25 zu kaufen mein s24 ultra fühlt sich viel schneller flüssig als das one ui 7 .Das ist fantastisch ich bin begeistert mein Freund hat mir etwas geholfen jetzt kann ich sehr viel Spaß haben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

image

Springe zur Lösung
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank . Dank mein Freund funktioniert mein Smartphone wieder wie neu

davor hatte ich Probleme jetzt ist es wieder besser geworden ❤😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank und das hat auch mein Freund so gemacht am Anfang hat ich 1 GB immer.

mein Freund hat ein bisschen erhöht für mich 2.4 GB das war nicht alles ich kann jetzt 1.0 GB steigen jetzt

Danke für den Video ❤😊
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
In dem Video geht es darum nur Informationen über das verwendete WLAN auszulesen.
In den Entwickleroptionen aber Einstellungen zu verändern ist nicht ganz ohne - und darauf haben sowohl AnjaWi als auch ich hingewiesen - und das ist alles andere als Unsinn sondern eben als Schutz von Usern gedacht, die eben kein großes technisches Wissen haben.
Ich will mit dir da jetzt aber auch nicht über die Sinnhaftigkeit deiner Worte streiten.
Aus meiner Sicht ist zu dem Thema alles gesagt und das ist hiermit mein letzter Kommentar hier im Thread. Schönen Sonntag euch allen noch.
Butzefina.png
Androidjäger
Voyager
Optionen
Danke wusste ich nicht und war mal interessant durch zu schauen 😊👏