Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

s24 ultra Trick WLAN speed unendlich

(Thema erstellt am: 16-02-2025 05:37 PM)
687 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image

Mein Freund hat mir das s24 ultra verbessert mit dem WLAN 100000 und mobile Daten auch schneller gemacht. 

Am Anfang war es zu langsam dan hat mein Freund das s24 ultra.Intelligent Wi-Fi etwas auf Tuning verbessert einige sollte den Trick vielleicht kennen andere nicht 

Es ist etwas auf englisch aber dabei holst du dir mehr Power raus aus dein Smartphone 
Ich brauche nie wieder s25 zu kaufen mein s24 ultra fühlt sich viel schneller flüssig als das one ui 7 .Das ist fantastisch ich bin begeistert mein Freund hat mir etwas geholfen jetzt kann ich sehr viel Spaß haben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe ja nicht gesagt, dass du es nicht verwenden darfst, wenn du bzw. dein Freund sich damit gut auskennst und du dir der ggf. möglichen Risiken bewusst bist.
Wenn es jetzt auch nach ausschalten der Entwicklerfunktion wieder funktioniert, scheint es ja aber auch nicht so ganz die Ursache des Problems gewesen zu sein.

Du kannst das Verhalten ja mal noch ein wenig beobachten. Aber du solltest auch auf dem Schirm haben, dass Geschwindigkeitsschwankungen bei Internetverbindungen durchaus vorkommen können.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
13 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Dabei sollte man auch erwähnen, dass der Entwicklermodus nicht für den normalen Anwender gedacht ist und Veränderungen im Entwicklermodus zum Garantieverlust führen kann. Von daher würde ich solche Tricks und Tipps nicht weiterempfehlen.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kleiner Hinweis: Veränderungen im Entwicklermodus führen nicht zwangsläufig zum Garantieverlust. Aber wenn durch hier gemachte Einstellungen Fehler/Schäden verursacht werden - sprich durch den unsachgemäßen Gebrauch des Entwicklermodus als Nicht-Entwickler", dann sind diese nicht von der Garantie abgedeckt.
Butzefina.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich weiß aber mein Smartphone hat kein richtiges Netz Empfang

Wir haben aber android entwickleroptionen nur für bestimmte Dinge benutzt und haben jetzt wieder Empfang etwas schneller WLAN

Wir haben aber es wieder ausgeschaltet und jetzt funktioniert es wieder

Das Problem ist wenn etwas nicht funktioniert sitzt man halb Stunde. Wenn. Man aber zu ein Experten geht verlangen die Geld am besten sucht du dir der jemand der am Smartphone sich besser auskennt ich habe mein Freund kein Geld gegeben

Natürlich hätte er Geld verlangt aber nicht alle Menschen tun so was 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich weiß aber wenn ein Mensch sich mit Smartphone auskennt hat er ja Erfahrung damit. Wenn ich zu jemandem gehe würde er würde sagen du brauchst neues Smartphone

Wenn er sich mit Software Technik auskennt dan hat man Vertrauen 😊an der Person
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja aber du musst bedenken, dass hier in einem Forum, in dem hauptsächlich User anderen Usern helfen, viele Leute unterwegs sind oder nur mitlesen, die eben nicht alle Experten im Umgang mit ihren Geräten sind.
Und wenn bei denen dann etwas auf Grund eines solchen Tipps halt oder nicht mehr geht, dann hat der dann den Ärger!
Butzefina.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja natürlich stimmt ich dir zu

Was würde du dan empfehlen ich weiß ja nicht sollte ich morgen zu ein schop gehen und da einstellen lassen die würde sagen gib mir Geld oder kauf dir neues Smartphone

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wenn man Probleme hat, dann kann man sich auch immer telefonisch an den Samsung Support wenden. Der Chat und die Rückruf Option sind sogar kostenlos. 1739725825560.jpg1739725825567.jpg
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe ja nicht gesagt, dass du es nicht verwenden darfst, wenn du bzw. dein Freund sich damit gut auskennst und du dir der ggf. möglichen Risiken bewusst bist.
Wenn es jetzt auch nach ausschalten der Entwicklerfunktion wieder funktioniert, scheint es ja aber auch nicht so ganz die Ursache des Problems gewesen zu sein.

Du kannst das Verhalten ja mal noch ein wenig beobachten. Aber du solltest auch auf dem Schirm haben, dass Geschwindigkeitsschwankungen bei Internetverbindungen durchaus vorkommen können.
Butzefina.png
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Hier übrigens ein Video von einem mit drei Sternen .
https://youtube.com/shorts/ZonqzIZMyQg?feature=shared