Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Softwareaktualisierung via Smart Switch nicht unterstützt - Win11

(Thema erstellt am: 13-09-2022 11:21 AM)
1521 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Community, 

ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte schauen, ob eine Aktualisierung vorhanden ist und habe auch die Vor-ab Funktion aktiviert. Aber dennoch kommt die Meldung, dass das Gerät nicht die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht unterstützt. 
Anbei ein Screenshot vom PC :

image
Sry für die Unordnung 😅

Wisst ihr was ich noch tun kann? Das ist seit der neuesten Version von Smart Switch so.
13 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du den Verdacht hast, dass es an der neusten Version von Smart Switch liegt, dann würde ich an deiner Stelle das Programm neuinstallieren oder mir aus dem Netz die vorherige Version holen und erst wieder updaten, wenn es etwas neueres als das jetzige gibt.
Nakatan.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wurde bei dem Handy mal manuell eine neue Firmware aufgespielt zb Branding entfernt oder gerootet?
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich installiere es mal schnell und gebe gleich Bescheid ob es bei mir funktioniert
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was mich gewundert hat war, dass ich auf dem S21 smart Switch installieren soll, obwohl es installiert ist. Dann machte ich auf dem S21 smart switch auf und hab auch Smart Switch auf dem PC geöffnet. Dann wollte ich eben diese Aktualisierung durchführen und dann kam die Meldung auch Neustart beider Geräte hat zu nichts geführt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein ich habe es original bei der Telekom bekommen. Da hat keiner sowas gemacht und ich mache das auch nicht. Deswegen verstehe ich das nicht.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir funktioniert alles, am besten mal löschen und neu installieren
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok mach ich gleich und berichte dann davon
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn Du den Verdacht hast das es an Win 11 liegt, dann lasse die EXE mal im Kompatibilitätsmodus laufen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Irgendwas stimmt wohl generell mit Smartswitch nicht. Bin gerade mit meinem S22 Ultra in der Betaphase und da komme ich an diese Einstellungen gar nicht hin. Auch Win11, Pro Version. Telefon wird verbunden, aber dann war es Das wohl.