Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rufumleitung als Bixby Routine?

(Thema erstellt am: 23-02-2024 05:58 PM)
201 Anzeigen
UHU1
First Poster
Optionen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit per Bixby Routine die Rufweiterletung zu aktivieren? Ich könnte diese Funktion gut am Arbeitsplatz brauchen. Ala: Wenn auf Arbeit dann leite alle anrufe auf dienstliche Fstnetz um...

14 Antworten
Hildegard-
First Poster
Optionen

Vielen Dank für den Beitrag!

Funktioniert perfekt. Hatte mich schon sehr geärgert, da bei meiner neuen Watch 6 bei Remote keine Anrufe kommen. Jetzt werden sie automatisch weitergeleitet. 

0 Likes
awesome_exe
Apprentice
Optionen
Kleines Update: Scheinbar gab es ein Update welches die Zuverlässigkeit der Ausführung meiner oben benannten Befehle beeinflusst hat. Statt anzurufen, hat Bixby nun teilweise eine Suche gestartet. Ich habe die Schnellbefehle bei mir zu "Rufe bei ..... an" geändert. Jetzt funktionieren die Befehle wieder wie gewünscht.
0 Likes
TomWayne
Pioneer
Optionen

Super. Danke für den Hinweis.

Ich habe allerdings noch ein weiteres Phänomen erkannt:

Bixby scheint ungewollt die angewählte "Rufnummer" (MMI-Code) als neuen Kontakt abzuspeichern. Bei Ausführung der Routine (bei mir, wenn ich 150m entfernt von meinem Arbeitsort bin- Rufumleitung AUS), muss ich dann zwischen 2 "Rufnummern" (Kontakten) wählen. Der eine Kontakt hat das korrekte Format #..., der andere Kontakt enthält nur Zahlen :-(. Hat jemand dazu noch eine Lösung? LG Tom

0 Likes
awesome_exe
Apprentice
Optionen
Hi Tom, bei mir macht es das nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass du das Problem beheben kannst wenn du den "unliebsamen" Kontakt einfach löschst, bzw. die falsche Rufnummer aus dem Kontakt.
0 Likes
awesome_exe
Apprentice
Optionen
Erneut ein Update:
Auch meine zweite Anpassung wird bei mir mittlerweile nichtmehr zuverlässig ausgeführt. Ich habe den Schnellbefehl jetzt zu "Anruf an ...." abgeändert, bisher erfolgreich.
0 Likes