Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Routine

(Thema erstellt am: Dienstag)
92 Anzeigen
Blech
Explorer
Optionen
Hallo liebe Samsung-Community,

kann mir jemand sagen ob diese Routine so funktionieren würde.

Ich möchte über den Standort eine App öffnen und diese per touch macro steuern. Mir stellt sich jetzt die Frage ob das entsperren reicht? 
Oder müsste der Bildschirm geöffnet sein wenn ja, wie kann ich das in die Routine einbinden? Ich habe dazu nichts gefunden.

Vielen Dank 

VG 

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe auch nochmal geschaut und wie du schon sagst, diese Option gibt es leider nicht. Da bleibt wohl der Umweg über eine Drittanbieterapp nicht erspart
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Touch macros sind so eine Sache mit ausgeschaltetem Display. Müsstest also, wie du schon vermutet hast, den Bildschirm dafür aktiviert haben.

Ich würde an deiner Stelle erstmal folgendes machen:
Schau, ob der Bildschirm durch das öffnen der Toolbox, aktiviert wird. Wenn ja, dann hat sich dein Problem eigentlich schon gelöst.
Du kannst ja als Test die Bedingung unter "Wenn" auf etwas ändern, was du jetzt sofort bereit hast (bspw. Verbindung zu deinem Heim-WLAN).
Nakatan.png
Blech
Explorer
Optionen
Ich versuchs mal danke🙏
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Antworte einfach auf meinen Post, was letztlich rauskommt. Danach schauen wir weiter, was man noch machen kann.
Nakatan.png
0 Likes
Blech
Explorer
Optionen
Mach ich.
0 Likes
Blech
Explorer
Optionen
Geht leider nicht. Ich schätze man braucht ne Drittanbieter-App die das Smartphone entsperrt und den Bildschirm auch öffnet. Da gibt es welche... Ich hatte einfach gehofft das es auch so gehen würde. Aber danke für die Hilfe 😊
0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe auch nochmal geschaut und wie du schon sagst, diese Option gibt es leider nicht. Da bleibt wohl der Umweg über eine Drittanbieterapp nicht erspart
Nakatan.png
Blech
Explorer
Optionen
So sieht's aus. Danke nochmal😊
0 Likes