Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Keine wöchentlichen Zusammenfassungen" S Health

(Thema erstellt am: 12-06-2018 10:43 PM)
8708 Anzeigen
zilli1234
First Poster
Optionen

Mein S Health liefert keine wöchentlichen Zusammenfassungen und hat dies auch noch nie gemacht. Bin soeben auf die Funktion gestoßen, jedoch funktioniert diese bei mir nicht - im Profil (klick auf das grüne Männchen) ist der zugehörige Button zum Aufrufen grau und es steht "Keine wöchentlichen Zusammenfassungen ". Nutze eine GearFit2 und ein no-name smartphone würde gerne von der Funktion Gebrauch machen... Hat jemand eine Ahnung was hier los ist? 

Danke schon mal! 

LG

0 Likes
25 Antworten
maerzer
Explorer
Optionen

Gleiches Problem habe ich leider auch 😞

Welches Handy hast du ?

Ich ein Huawei P20 lite. Angeblich kann es am jeweiligen Handy liegen. Glaub ich aber nicht. Hatte zuvor ein Honor 7, da ging das auch nicht aber als ich das Handy getauscht hatte war es plötzlich da.

Muss an was andrem liegen, nur was ?

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

in Samsung Health findet ihr die wöchentlichen Zusammenfassungen, wenn ihr auf das Profilbild und anschließend auf "wöchentliche Zusammenfassungen" tippt. Sie wird erstmals angezeigt, wenn ihr die App eine Woche genutzt habt. Wenn ihr die App noch nicht so lange verwendet, ist der Menüpunkt nicht zu sehen.

Wenn ihr ein Smartphone verwendet, das nicht von Samsung ist, stehen gegebenenfalls nicht alle Option zur Verfügung, unter Umständen auch die wöchentlichen Zusammenfassungen nicht. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Weddesiegfried
First Poster
Optionen

Hey,

Nur ein kleiner Verbesserungsvorschläge.

Nicht jeder beginnt diese App auf einen Montag, die optionale Anpassung an den Wochentag,  bei zum Beispiel der Donnerstag wäre hilfreich. 

Schönes Wochenende 

0 Likes
niha
Apprentice
Optionen

"Wenn ihr ein Smartphone verwendet, das nicht von Samsung ist, stehen gegebenenfalls nicht alle Option zur Verfügung, unter Umständen auch die wöchentlichen Zusammenfassungen nicht. "

Dafür müsste es ja eine genaue Liste von Handys geben, die auch veröffentlicht werden sollte. Wirklich sehr ärgerlich sich eine teure Uhr zu kaufen, die im Anschluss nur eingeschränkt nutzbar ist.  Was man unter Umständen erst nach zwei Wochen mitbekommt, da die Aunzeichnungen auch erst an einem Montag beginnen. Alles nicht sehr endkundenfreundlich.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @niha 

Das ist ja schon von 2018.

Jetzt 2020 haben sie es unter Android schon geschafft. ( wöchentliche Zusammenfassung)

Okay manchmal klappt das nicht immer.

Dann fehlt dort ein bissle etwas. @ErdbeerSchrippe 🤭🤗

0 Likes
Jessica87
Apprentice
Optionen

Hat sich da mittlerweile etwas geändert? Ich habe leider gerade festgestellt dass es bei mir keine Zusammenfassung gibt

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Jessica87 ,

Was hast du für ein Handy?

Welche Android Version hast du?

Es mag möglich sein, bei mir z.B. Android 10 und bei meiner Frau Android 9, beide Samsung Handys, klappt es. 

Wenn du auf die drei Waagerechten Striche klickst, was steht dort bei Dir.

Bei uns schaut es so aus.

Vielleicht fehlt ja nur ein passendes Update?

Vielleicht mal alles sichern und komplett neu installieren. 

Also deinstallieren und installieren?

20200113_113253.jpg

0 Likes
niha
Apprentice
Optionen

Woche 3 und es klappt immer noch nicht. 

0 Likes
niha
Apprentice
Optionen

Leider klappt es auch 2020 nicht. Trotz neuer Android Version. Schon ein wenig nervig. Beim Konkurrenz-Produkt habe ich jede Woche einen Bericht per Mail erhalten, das ging super. 

0 Likes