Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Produkte aus Samsung Account entfernen

(Thema erstellt am: 07-01-2021 04:08 PM)
3674 Anzeigen
Members_AyuJ32h
First Poster
Optionen

Hallo community,

weiß jemand, wie ich registrierte Produkte aus meinem Samsung Account entfernen kann?

Da hat sich über die Jahre einiges angesammelt, was mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz ist.

Viele Grüße

Manuel

0 Likes
21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nach meiner Meinung müsstest Du die Geräte an schnellsten per Find My Mobile entfernt bekommen. Auch die alten Geräte werden da noch gelistet.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich finde da aber keine Möglichkeit diese zu entfernen. Da kannst Du zu jedem Produkt den Service kontaktieren. Und in find my mobile scheinen auch nur aktuell aktive Geräte aufgelistet zu sein. So auf Anhieb finde ich keine Stelle den alten Kram rauszuschmeißen, bei mir ist auch noch ein uralter Laptop gelistet.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das mit den Codes funktioniert bei mir, die kommen auf allen aktuell angemeldeten Geräten an. Hast Du denn mal bei find my mobile geschaut?

Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Caromaus 

Glaube schon Du weißt warum,  kein Empfang?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Members_AyuJ32h 

Wenn Deine Geräte mit dem aktuellen Samsung Account verbunden sind,  dort also auftauchen,  dann kann es einfach über die Members App entfernen. 

Members App sollte nach Möglichkeit ebenfalls mit dem gleichen Account angemeldet sein. 

Members App Handy. 

Hilfe holen tippen. 

Tippe mal jetzt auf das obere Feld. 

Also, 

= Meine Produkte tippen und eines auswählen. 

Es wird oben dann angezeigt. 

Tippe auf das Model/ Wort/ Typenbezeichnung. 

Neues Fenster, jetzt wäre dort ein Papierkorb aufgeführt,um dieses Produkt zu löschen. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@ErdbeerSchrippe Die Stelle funktioniert bei mir aber auch nicht, dort werden nur meine aktuellen Smartphones angezeigt, keine Watches und erst recht nicht der uralte Laptop der bei mir noch gelistet ist.

Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Barney0w 

Okay hier passt es. 

Man könnte mal per PC oder Handy/ Desktop Seite,  Samsung Account aufrufen und schauen was wirklich noch alles da drauf wäre. 

Kann mir vorstellen, eine passende Synchronisation fehlt jetzt eventuell. 

Wo sind die Geräte Alt zu sehen?

Denke mal PC oder am Tablet. 

Hier würde ich mal Abmelden und erneut wieder anmelden. Jetzt müsste doch die Geräte insgesamt aufgelistet werden ?

Okay, habe es über mein Konto, PC und ebenfalls Konto hier Members. 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@ErdbeerSchrippe Ich sehe die Geräte im Samsung Account im Browser, hier kann man aber nur einen Support beauftragen, ich sehe dort bisher keine Möglichkeit die alten Geräte zu löschen.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Members_AyuJ32h Ich habe jetzt den Weg wie man die Geräte aus dem Account löschen kann. Man muss bei den registrierten Geräten unter meine Produkte den Button Service kontaktieren drücken. In der nächsten Maske ist bei den Geräten der Mülleimer und man kann diese dort löschen.

Barney0w.png