Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

mehrere Adressbücher

(Thema erstellt am: 20-01-2022 04:17 PM)
1321 Anzeigen
Chris_79
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich hab zum ersten Mal ein Android Smartphone und eine Frage zu den Adressbüchern.

Ich hab mehrere Adressbücher angelegt, in der Kontakte App kann ich auswählen das ich z.B. nur die Google Kontakte sehen will. Gehe ich allerdings in der Telefon App auf Kontakte werden alle angezeigt. Kann ich die auch filtern?

Ich hab auch probiert ein Adressbuch zu entfernen. Wenn ich die Synchronisation stoppe sind die Kontakte immer noch auf dem Gerät. Wie kann ich die entfernen ohne zu Löschen? Ich hab die Kontakte schon mal gelöscht mit dem Ergebnis, wenn ich die Synchronisation wieder starte holt sich das Gerät nicht die Kontakte erneut sondern löscht alle vom Google Account weil die Löschung wohl das neueste Ereignis war.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Christian

0 Likes
4 Antworten
niccck
Explorer
Optionen
Hey chris,
Eigentlich kannst du einstellen was in zukunft synchronisiert werden sollte.
Öffne deine Einstellungen und gehe in die Kategorie "Konten und Sicherung" stelle alles nach deinen Wünschen ein.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
In den Kontakten (App) kannst du oben links auf das Hamburger Menü klicken und dann auf alle Kontakte klicken.
Dann werden dir die angemeldeten Konten angezeigt, wähle durch anklicken das gewünschte aus und es werden nur diese Kontakte genutzt.
Wie ein Filter....
War das deine Frage, richtig verstanden?
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
@Chris_79 gilt die Frage noch?
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
@Chris_79 dann war es auch nicht so wichtig.......
0 Likes