Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Paypal als Zahlungsmethode nicht vorhanden

(Topic created on: 22-08-2021 09:40 PM)
1150 Views
LuisD200
Student
Options
Hallo.
Ich wollte gerne was im Galaxy Store kaufen. Ich wollte das gerne mit Paypal bezahlen. Ich habe schon mal über Samsung mit Paypal bezahlt aber mir wird Paypal als Zahlungsmittel nicht angezeigt. Ich finde auch keine Möglichkeit einen Paypal Account hinzuzufügen. Ich kann nur eine Kreditkarte hinzuzufügen? Woran könnte das liegen? 

image

0 Likes
5 REPLIES 5
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Das liegt daran das Paypal dort einfach nicht mehr angeboten wird. Es gibt hier einige Threads zu dem Thema. Das geht einfach nicht mehr.
Barney0w.png
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Options
Stimmt nicht ganz, denn bei mir kann ich noch mit PayPal bezahlen.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Options
Eine Möglichkeit wäre, durch einen angedeuteten Kauf einer App im Galaxy Store, diese Zahlungsoption hinzuzufügen. Bsw mit einer wo PayPal zur Verfügung steht, wie bei dieser hier: https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.monotype.android.font.nmrainbowcutel
Also, nach klicken auf den Preis der App, sollte die voreingestellte Zahlungsoption angezeigt werden, diese anklicken und dann sollte man theoretisch PayPal auswählen können. Danach kann der "Kauf" einfach mit einem Doppelklick auf zurück abgebrochen werden.
LuisD200
Student
Options
Das hat funktioniert. Aber dann wollte ich das kaufen was ich mit Samsung bezahlen wollte und schon war es wieder weg. Screenshot_20210824-204119_Samsung Checkout_14089.jpg
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Options
So wie ich das sehe, liegt Dein Problem nicht an PayPal. Da stimmt irgendetwas anderes nicht. Da bin ich aber überfragt. Teils scheint es auch so, als ließe sich nicht alles mit PayPal bezahlen.