Kann mir jemand verraten wie ich meine Daten, Bilder etc. von der SD Karte auf den Internen Speicher verschieben kann. Finde irgendwie keine... Post ansehen
ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte für SMS (Samsung eigenes App) nicht funktionierte, dachte ich zuerst ich... Post ansehen
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Habe Samsung Pay auf meiner Watch ( sowohl Watch 3 und jetzt 4 ) Karte ist aktiv und... Post ansehen
Hallo ich würde gern meine eigene credit karte zufügen leider immer gescheitert weil ich so eine virtuelle Visa karte bekomme. Wer hat Rat.
Post ansehen
Ich kann mit der Gmail-App auf meinem Tab S6 lite keine Anhänge mehr anzeigen lassen oder herunterladen. Nach Drive speichern geht noch.
... Post ansehen
Hallo,
Ich habe kürzlich bei einigen Liedern in Samsung Music den Titel geändert. Daraufhin zeigt mir Samsung Music nur noch einen Buchstaben... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit Samsung Music. Seit dem Update kann ich keine Musik Titel bearbeiten. Es steht Details für diesen Titel... Post ansehen
Guten Tag zusammen,
irgendwie will und kann ich es nicht glauben, dass ein Tablett ohne Tabellenfunktion heutzutage ausgestattet ist. Das Tablett... Post ansehen
Für die die es noch nicht wussten, Fortnite bzw. Der epicgames launcher ist jetzt im Galaxy Store. Ihr könnt im Spiel Käufe machen und entscheiden... Post ansehen
Hallo,
da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby... Post ansehen