ich muss sagen - ich hasse One Drive... kennt sich hier jemand damit aus? Jetzt kommt die Fehlermeldung: "Ungültigen Wert für Registrierung". Was heißt das? Was muss ich tun?
Kann mir nur vorstellen, dass ein Problem mit dem für die Verwendung von OneDrive notwendigen Microsoft Konto vorliegt. Die Fehlermeldung selber ist mir nicht bekannt.
Wenn Du kein Microsoft Konto hast und auch keines eröffnen möchtest funktioniert es auch nicht. Dann lass die App einfach links liegen und nimm einen anderen Cloud Anbieter. Deinstallieren kann man die App nicht.
So, habe mal bisschen recherchiert und diese Lösung gefunden: Start > "Foto" eingeben > Rechtsklick > App > Einstellungen > Reparieren
Funktioniert jetzt wieder 🙂
Danke euch trotzdem für eure Hilfe... Und ja - denke echt drüber nach zu einem anderen Cloud Anbieter zu wechseln. Falls ihr hier Empfehlungen habt, gerne her damit!
Hast Du ein Office Abo? Dann hast ja in der Single Version 1TB Speicher dabei. Wenn nicht dann wie @Anonymous User geschrieben hat Google Drive oder Dropbox. Grundsätzlich eine Kostenfrage