Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Drive Problem

(Thema erstellt am: 02-08-2023 03:38 PM)
245 Anzeigen
j3105
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, 
ich muss sagen - ich hasse One Drive... kennt sich hier jemand damit aus? Jetzt kommt die Fehlermeldung: "Ungültigen Wert für Registrierung". Was heißt das? Was muss ich tun?

Danke euch vielmals!!!

6 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Kann mir nur vorstellen, dass ein Problem mit dem für die Verwendung von OneDrive notwendigen Microsoft Konto vorliegt. Die Fehlermeldung selber ist mir nicht bekannt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn Du kein Microsoft Konto hast und auch keines eröffnen möchtest funktioniert es auch nicht. Dann lass die App einfach links liegen und nimm einen anderen Cloud Anbieter. Deinstallieren kann man die App nicht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Benutze einfach Google Drive. Geht problemlos und ist besser.
j3105
Pioneer
Optionen
So, habe mal bisschen recherchiert und diese Lösung gefunden: Start > "Foto" eingeben > Rechtsklick > App > Einstellungen > Reparieren

Funktioniert jetzt wieder 🙂

Danke euch trotzdem für eure Hilfe...
Und ja - denke echt drüber nach zu einem anderen Cloud Anbieter zu wechseln. Falls ihr hier Empfehlungen habt, gerne her damit!
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du ein Office Abo? Dann hast ja in der Single Version 1TB Speicher dabei. Wenn nicht dann wie @Anonymous User geschrieben hat Google Drive oder Dropbox. Grundsätzlich eine Kostenfrage
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich nutze gar keine dieser Cloud-Lösungen.

Mache alle 1-3 Monate ein Backup meiner Geräte per Smart Switch am PC.
0 Likes