Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neues Update und nun keine WLAN Telefonie

(Thema erstellt am: 31-01-2021 08:43 AM)
13983 Anzeigen
Petzi48
Explorer
Optionen

Hallo!

Ich habe heute das neue Update auf mein S10+. Jetzt hab ich das Problem, das sich die Wlan Telefonie nicht mehr einschaltet. Sie ist aktiviert, aber sie funktioniert nicht. Mein Mann hat das A50, da funktioniert es nach dem Update ohne Probleme. 

Hat noch jemand das Problem und gibt es da einen Trick wie man das beheben kann? 

Ich wohne hier im Funkloch und bin jetzt nicht mehr erreichbar 😡

Danke schonmal im Voraus 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Petzi48
Explorer
Optionen

war es für mich auch, ich hatte alle anderen Optionen vorher probiert. Selbst der Support hat mir dann nur diese Lösung gegeben. Mit der Spiegelung des Handys war es aber tragbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
30 Antworten
chrisn01
Voyager
Optionen
Einstellungen -> Apps -> neben ihre Apps auf die drei Striche -> Systemanwendungen anzeigen -> auf Ok -> Wlan-Anrufe -> Speicher -> Cache leeren -> Daten löschen -> einmal zurück und Stop erzwingen -> Neustart S10+
Petzi48
Explorer
Optionen

Das hab ich aktiviert  und auch mehrmals an und aus geschalter

0 Likes
Petzi48
Explorer
Optionen

Leider hat dies auch nicht funktioniert 

0 Likes
greenyellow
Pathfinder
Optionen
Man kann auch einfach auf den Text darunter tippen anstatt 2sec aufs Symbol ..Nur mal nebenbei 😊
0 Likes
greenyellow
Pathfinder
Optionen
Ist denn mit dem WLAN ersteinmal alles in Ordnung?
0 Likes
Petzi48
Explorer
Optionen

Das ist mir schon klar, wie geschrieben, die Wlantelefonie ist aktiviert, aber leider funktioniert es seit heute morgen nach dem Update nicht mehr. 

0 Likes
greenyellow
Pathfinder
Optionen
wird dein wlan als gebührenfreie wlan behandelt? einzustellen unter Wlan-->dein Wlan Signal--> auf das rädchen-->erweitert-->gebührenpflichtig Netz
probiere dies einmal aus ob sich etwas ändert
0 Likes
Petzi48
Explorer
Optionen

Da tut sich leider auch nichts. Danke. 

Mittlerweile zieht das Akku ohne Ende, da es immer ein Netz sucht😭

0 Likes
Petzi48
Explorer
Optionen

Ja das funktioniert ohne Probleme,  mein Mann hat mit dem A50 kein Problem damit und vor dem Update hat es funktioniert 

0 Likes