Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neues Update und nun keine WLAN Telefonie

(Thema erstellt am: 03-02-2021 08:58 AM)
2497 Anzeigen
Petzi48
Explorer
Optionen

Hallo!

Ich habe heute das neue Update auf mein S10+. Jetzt hab ich das Problem, das sich die Wlan Telefonie nicht mehr einschaltet. Sie ist aktiviert, aber sie funktioniert nicht. Mein Mann hat das A50, da funktioniert es nach dem Update ohne Probleme. 

Hat noch jemand das Problem und gibt es da einen Trick wie man das beheben kann? 

Ich wohne hier im Funkloch und bin jetzt nicht mehr erreichbar 😡

Danke schonmal im Voraus 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du denn schon einmal die variable MAC Adresse abgeschaltet? Und auf MAC Adresse des Telefons umgestellt.

Barney0w.png
0 Likes
Petzi48
Explorer
Optionen

Ich hab es jetzt mit dem Support und eines zurücksetzen auf werkseinstellung hin bekommen 🙄

0 Likes
Petzi48
Explorer
Optionen

So Update, nach Rücksprache mit dem Support und zurücksetzen auf Werkseinstellung kann ich wieder WLAN Telefonieren 🥳

Tiiny
Explorer
Optionen
Ich habe dasselbe Problem
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und, Telefon schon zurückgesetzt? Wenn Du Glück hast reicht das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Ansonsten wie vorher geschrieben Werkseinstellungen.

Barney0w.png
0 Likes
Petzi48
Explorer
Optionen

Ich musste komplett auf werkseinstellung zurück setzten,  jetzt funktioniert es ohne Probleme. 

Vorher über Switch auf dem PC sichern und dann alles neu einrichten 

0 Likes
Petzi48
Explorer
Optionen

Es musste ein kompletted zurücksetzen sein.jetzt ist alles wieder  ok

Tiiny
Explorer
Optionen
zurücksetzen ist für mich die letzte Option. Kostet irre viel Zeit bis dann alles wieder eingerichtet ist.
0 Likes
Lösung
Petzi48
Explorer
Optionen

war es für mich auch, ich hatte alle anderen Optionen vorher probiert. Selbst der Support hat mir dann nur diese Lösung gegeben. Mit der Spiegelung des Handys war es aber tragbar

0 Likes
Hansdampf
First Poster
Optionen
Nach Update ist die schaltfläche WLAN Anrufe nicht mehr verfügbar
0 Likes