Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Navigation Streichgesten links/rechts

(Topic created on: 21-02-2024 11:02 PM)
992 Views

I have this problem too

DrOgelix
Big Cheese
Options

Moin moin Piraten der Galaxy,

entweder bin ich gerade nicht genug aufnahmefähig oder folgendes wollte tatsächlich so noch keiner:

Wenn man die Streichgesten aktiviert und momentan nach links oder nach rechts wischt, ist beides zurück/schließen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das irgendwie abzuändern, sodass bspw. nach links wischen (oder meinentwegen umgekehrt) vorwärts ist? Das wäre im Browser nämlich ganz praktisch, wieder eine Seite vor und nicht weiter zurückzugehen.

Falls es diese Frage schon gegeben hat, sei mir bitte verziehen. Eine Antwort/Verlinkung wäre dabei ganz toll. Sowie Kategorie bin ich mir nicht ganz Sicher, da es ja eigentlich eine Android spezifischere Frage ist.

5 REPLIES 5
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Options
Die Vorwärts-Geste Suche ich auch schon ewig, leider erfolglos. Für Browser würde es mir ja reichen, und 2 Gesten für die gleiche Funktion empfinde ich dann doch als sinnfrei.

Mit One Hand Operation + funktioniert das zwar, aber nur in Opera. In Chrome/Firefox nicht. Samsung Browser habe ich nicht probiert. Man möge es mir verzeihen, aber der ist mir einfach unsympathisch.
Anonymous User
Not applicable
Options
Ich vermisse diese Funktion auch. Ich kann dir aber empfehlen den Spen zu benutzen, da klappt das wunderbar. Vorausgesetzt du hast eines der Ultra Geräte.

Anfangs dachte ich mir ist umständlich, mittlerweile liegt der Spen ständig zwischen meinen Fingern und ich werkel wirklich viel hin und her und steuere mein Smartphone immer mehr damit, die Gesten Steuerung blättert auf und ab und Seite vor und zurück, und Zoom rein und wieder raus, es ist für mich perfekt. 👍
DrOgelix
Big Cheese
Options
Dafür muss ich glaube wieder auf einen anderen Browser umsteigen, weil DuckDuckGo keine Aktionen zu lässt.

Muss ich mal schauen. Der eingebaute Trackingschutz für alle Apps ist halt interessant. Sonst könnte man die Suchmaschine auch für den Samsung Browser verwenden.
Anonymous User
Not applicable
Options
Also der Samsung Browser überzeugt mich, läuft flüssig und ist gut zu gestalten und hat eigentlich für den Alltag alles ausreichende, aber ja, natürlich wäre es fein das die Gesten steuerung sich auf andere Apps mal endlich anpassen würde.
DrOgelix
Big Cheese
Options
Hab den aufm Note 10 auch nur verwendet.

Ja, mehr Appunterstützung wäre natürlich fein. Liegt das an Samsung oder eher an den anderen Apps. So oder so beiden Entwicklern auf die Nüsse gehen ]:>.