28-05-2024 04:49 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Ich habe mit dem Kurs "Erstelle Android Apps, die geliebt werden!" ein App erstellt, welches das enthaltene Video auf meinem SM-A405FN abspielen soll. Funktioniert leider nicht. Was habe ich falsch gemacht? Es erscheint die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden. Hat jemand einen Hinweis?
Helmut
Solved! Go to Solution.
1 Solution
Accepted Solutions
28-05-2024 06:06 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ich nehme mal an, dass die Chancen sehr gering stehen, dass hier noch jemand in der Community den gleichen Kurs gemacht hat. Und da das ein kostenpflichtiger Kurs ist, wird vermutlich auch keiner ihn einfach mal so machen, um dir da weiterhelfen zu können.
28-05-2024 06:06 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ich nehme mal an, dass die Chancen sehr gering stehen, dass hier noch jemand in der Community den gleichen Kurs gemacht hat. Und da das ein kostenpflichtiger Kurs ist, wird vermutlich auch keiner ihn einfach mal so machen, um dir da weiterhelfen zu können.
28-05-2024 07:02 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
29-05-2024 11:26 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
VideoView videoView = (VideoView) findViewById(R.id.videoView);
videoView.setVideoPath("android.resourses://" + getPackageName() + "/" + R.raw.demovideo);
MediaController mediaController = new MediaController(this);
mediaController.setAnchorView(videoView);
videoView.setMediaController(mediaController);
videoView.start();
Danke für Deine Antwort. Das Video wird schon auf mein Samsung übertragen, die Anzeige ist aber nicht Möglich
Andere Videos kann ich immer abspielen.
Helmut