Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Go to solution Solved

mit android studio erstelltes app mit video kann am smartphone nicht wiedergegeben werden

(Topic created on: 28-05-2024 04:49 PM)
152 Views
loisi
First Poster
Options

Ich habe mit dem Kurs "Erstelle Android Apps, die geliebt werden!" ein App erstellt, welches das enthaltene Video auf meinem SM-A405FN abspielen soll. Funktioniert leider nicht. Was habe ich falsch gemacht? Es erscheint die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden. Hat jemand einen Hinweis?

Helmut

0 Likes

1 Solution

Accepted Solutions
Solution
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Options
Mit der Frage solltest du dich vermutlich an die Betreiber des Kurses wenden.
Ich nehme mal an, dass die Chancen sehr gering stehen, dass hier noch jemand in der Community den gleichen Kurs gemacht hat. Und da das ein kostenpflichtiger Kurs ist, wird vermutlich auch keiner ihn einfach mal so machen, um dir da weiterhelfen zu können.
Butzefina.png

View solution in context

3 REPLIES 3
Solution
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Options
Mit der Frage solltest du dich vermutlich an die Betreiber des Kurses wenden.
Ich nehme mal an, dass die Chancen sehr gering stehen, dass hier noch jemand in der Community den gleichen Kurs gemacht hat. Und da das ein kostenpflichtiger Kurs ist, wird vermutlich auch keiner ihn einfach mal so machen, um dir da weiterhelfen zu können.
Butzefina.png
SmartThoughts
Maestro
Options
Gib mir mal den source code.
loisi
First Poster
Options
VideoView videoView = (VideoView) findViewById(R.id.videoView);

videoView.setVideoPath("android.resourses://" + getPackageName() + "/" + R.raw.demovideo);

MediaController mediaController = new MediaController(this);

mediaController.setAnchorView(videoView);

videoView.setMediaController(mediaController);

videoView.start();

Danke für Deine Antwort. Das Video wird schon auf mein Samsung übertragen, die Anzeige ist aber nicht Möglich
Andere Videos kann ich immer abspielen.
Helmut

0 Likes