el
29-10-2020
08:31 PM
- fecha de última edición
30-10-2020
10:06 AM
por
DavidB
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Suscribirse a un feed RSS
- Resaltar
- Imprimir
- Informe de contenido inapropiado
Hey, ich wollte mir mein bereits vorhandenes Office runterladen und aktivieren. Da steht aber das ich die PREMIUM Version von Office benötige also dieses Microsoft 365. Ich möchte jedoch kein Abo abschließen und die 2019 einmal Version soll 300€ kosten.. Hat jemand eine Idee wie ich günstiger an Office rankomme? Ich habe ein Android Tablet. Danke im Voraus!
- « Anterior
-
- 1
- 2
- Siguiente »
el 01-01-2021 10:16 AM
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Resaltar
- Imprimir
Wenn Du auf Speichern unter gehst und einen anderen Ordner wählst passiert das dann auch? Oder Du hast mit dem nicht offiziellen Update auf Android 10 etwas verändert das Dich jetzt blockiert. Mein S7 hat nur Android 9 erhalten.
el 01-01-2021 12:02 PM
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Resaltar
- Imprimir
Wenn es " schreibgeschützt " wäre, dann wirst Du höchstwahrscheinlich irgendwo im Konto dieses veranlasst haben .
Meistens ist es ja direkt Geräteabhängig.
Du müsstest jetzt mal schauen, wo genau Du diese " Dateien " schreibgeschützt hast.
Diese Probleme haben ich nicht, kann es möglich sein, die Dateien befinden sich auf einer << Speicherkarte >> ?
Frohes neues Jahr @ErdbeerSchrippe 🍓🥳
el 15-08-2021 06:46 AM
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Resaltar
- Imprimir
Nun ist bei mir aber das Problem, daß das neue Tablet nicht mehr ein Display 10.1 Zoll hat.
Sondern 10.4Zoll. Ich habe bei Microsoft-Community recherchiert und folgende Antwort erhalten:
>> Hallo,
ab einer Displaygröße von 10,1 Zoll (ja, ich weiß, ist veraltet) ist Office 365 kostenpflichtig. Deshalb kannst Du auf solchen Geräten ohne Abo keine Dateien bearbeiten (das betrifft sowohl Word als auch Excel und PowerPoint).
Viele Grüße ..... <<
Somit muß ich mit einer ganz abstrusen Regelung halt leben...., Grüße zurück.
el 15-08-2021 06:55 AM
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Resaltar
- Imprimir
A)ich habe inzwischen herausgefunden, daß meine Displaygröße für diesen Mißstand verantwortlich ist!
Über 10.1 Zoll ist Office365 kostenpflichtig (ich habe 10.4 Zoll....).
Antwort Windows-Community:
>> Hallo,
ab einer Displaygröße von 10,1 Zoll (ja, ich weiß, ist veraltet) ist Office 365 kostenpflichtig. Deshalb kannst Du auf solchen Geräten ohne Abo keine Dateien bearbeiten (das betrifft sowohl Word als auch Excel und PowerPoint).
Viele Grüße..... <<
Am Update liegt es also nicht, sondern an der Displaygröße.
B)Ich habe ein ganz reguläres Update über Samsung bekommen, inzwischen ist auch UI3, mit Android 11 drauf.
Grüße.
el 24-11-2021 03:23 PM
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Resaltar
- Imprimir
Dank dieser Hinweise, weiß ich jetzt auch warum ich auf dem S7 FE mit 12,4 Zoll, Office Mobile nicht wie auf meinem S20, mit meinem Microsoft Account und Office 2019 Lizenz, nutzen kann., leider. Nur für das Tablet ein Abo abschließen? Alternativen sind allerdings auch rar gesäht, welche nicht auch solche Kosten verursachen.

- « Anterior
-
- 1
- 2
- Siguiente »