Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Members App Schriftgröße ändern

(Thema erstellt am: 10-07-2021 11:03 PM)
586 Anzeigen
SSP1
Explorer
Optionen
Hallo. 
Habe jetzt neu ein Tablet S6L. Display finde ich toll gegenüber meinem Smartphone, finde aber die Schrift hier bei den Beiträgen viel zu klein. Wie kann ich hier in der Member App die Schrift vergrößern um besser lesen zu können. 
Grüße Sven 
0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
SSP1
Explorer
Optionen
Danke für die schnelle Antwort. Habe das unter dem Link ausprobiert. Nur leider funktioniert das nicht. Der Text hier in der App, die Beiträge, die News, etc. bleibt gleich. Es ändert sich nur alles auf Android Ebene.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Ich fürchte fast das du nur die Darstellung rein in members nicht anpassen kannst. Das ist wenn ich das richtig sehe Web-embedded, da geht nix.
Und wie du richtig geschrieben hast kannst du nur Android ansich anpassen, alles was embedded ist nicht.
Vielleicht gibt es ja eine App die aktive Fenster vergrößern kann.
Aber das weiß ich nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt ansonsten keine Einstellung in Members dafür, also geht das wohl nicht. Alternativ gäbe es noch die Web Version der Community über den Browser.
Barney0w.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Die Samsung Members App lässt sich noch nicht einmal mit der Zwei Finger Geste aufzoomen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gibt für uns einen Thread für Fehler in der App, ich kann das da mal anmerken. Weiß allerdings nicht ob das als Fehler gewertet wird.

Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Gute Idee !
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist schon erledigt.

Barney0w.png