am 24-06-2019 04:55 PM
Ich verwende die Original E-Mail App, die vorinstalliert ist. Dabei habe ich folgendes Problem festgestellt:
Auf meinem S7 mit Android 8.0 und der App Version 6.0.02.12 werden mir maximal 25 Emails in einem Ordner angezeigt. Die Synchronisation mit dem 1&1 Server erfolgt über IMAP.
Auf meinem Tab S2 mit Android 7.0 und der App Version 4.2.80.2 werden bei gleichen Einstellungen alle Emails im Ordner angezeigt. Habe in einem Ordner 35 Emails, alle sind vorhanden. Im S7 nur die neuesten 25 Emails.
Auf beiden Geräten wird mir unter Info in der App angezeigt, dass ich die neueste Version installiert habe.
Wie kann ich auch auf dem S7 alle Emails sehen? Oder wurde dies in der neueren Version geändert? Dann sollte die Einschränkung beseitigt werden.
am 27-08-2019 02:16 PM
Hallo @FranzGerd,
wir haben es weitergegeben - aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Sobald wir etwas hören, melden wir uns.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 10-09-2019 10:53 AM
Hallo @FranzGerd,
die Entwickler haben sich zurückgemeldet. Sie können deine Beobachtungen an ihren Geräten nicht nachstellen und bitten dich darum, über die Members App einen Fehlerbericht mit Systemprotokolldaten zu senden.
Öffne dazu bitte die Members App, wechsle zum Reiter "Hilfe holen" und tippe unter "Feedback" auf "Anfrage senden". Wähle dann die Option "Fehlerberichte".
Viele Grüße
am 10-09-2019 03:11 PM
am 10-09-2019 03:19 PM
Hallo @FranzGerd,
ob die Übertragung erfolgreich war, kannst du ebenfalls in der Members App nachschauen unter "Hilfe holen > Feedback: Mehr anzeigen". Dort findest du dann alle gesendeten Fehlerberichte.
Liebe Grüße
am 17-09-2019 12:35 PM
@AuraK schrieb:
Hallo @FranzGerd,
ob die Übertragung erfolgreich war, kannst du ebenfalls in der Members App nachschauen unter "Hilfe holen > Feedback: Mehr anzeigen". Dort findest du dann alle gesendeten Fehlerberichte.
Liebe Grüße
Hallo @FranzGerd,
konntest du unter dem von mir genannten Pfad herausfinden, ob dein Feedback angekommen ist? Die Kollegen haben mir nämlich mitgeteilt, dass sie deinen Fehlerbericht nicht finden konnten. 😕
Liebe Grüße
am 17-09-2019 02:24 PM
Hallo @AuraK
Ich habe jetzt noch mal nachgesehen. Mein S7 hat den Fehlerbericht leider wohl nicht verschickt. Ich habe deshalb es soeben noch mal gemacht und dieses mal wurde der Fehlerbericht auch versendet. Dies kann ich jetzt auch unter Feedback: Mehr anzeigen sehen.
Vergangene Woche hat ein Mitarbeiter von Samsung über den Remote Service sich auf mein S7 geschaltet und alle Einstellungen überprüft. Er konnte dann auch nur bestätigen, dass die App maximal 25 E-Mails lädt. Er wollte den Entwickler der app entsprechend informieren.
Liebe Grüße
Franz Gerd
am 04-10-2019 12:11 PM
Hallo @AuraK
Gibt es schon eine Information? Ihr Kollege von Samsung Members, der sich mein S7 und das Problem mit der App per Fernwartung angeschaut hat, wollte den Entwickler der App über den auch von ihm beobachteten Fehler, berichten.
Es wäre schön, wenn der Fehler bald behoben wird.
Viele Grüße
Franz Gerd
am 10-10-2019 03:23 PM
Hallo @FranzGerd,
wir haben hier keinen Einblick darin. Erkundige dich am besten nochmal direkt bei den Kollegen von der Fernwartung.
am 15-02-2020 04:19 PM
Nachdem auch beim neuesten Update das Problem weiterhin besteht, bin ich auf FairEmail umgestiegen und damit sehr zufrieden. Es sind viele weitere Vorteile vorhanden. Samsung Email habe ich deinstalliert.
am 14-08-2021 07:41 PM