Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Login in Health app nicht möglich

(Thema erstellt am: 19-01-2021 04:33 PM)
4382 Anzeigen
KonTra77
First Poster
Optionen

Habe die S Health App auf meinem P20 Mate installiert. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe gibt es außer einen drehenden Kreis nichts...

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da ist die Lösung, Du musst eine ältere Version per APK installieren, kannst Dich dort anmelden und dann Updates durchführen. Früher ließ sich das ohne Anmeldung starten, das geht seit diesem Monat nicht mehr.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-health-neues-handy-health-startet-n...

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Grimnaah
Journeyman
Optionen
Stimmt. Dieser App war nur für Samsung Geräte geschrieben und geeignet.
0 Likes
Martog
Helping Hand
Optionen
es gibt die app auch für andere Herstellern im Angebot. voller Funktionsumfang wird aber nur mit Samsung Geräten gegeben.
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da ist die Lösung, Du musst eine ältere Version per APK installieren, kannst Dich dort anmelden und dann Updates durchführen. Früher ließ sich das ohne Anmeldung starten, das geht seit diesem Monat nicht mehr.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-health-neues-handy-health-startet-n...

Barney0w.png
tastateur
Explorer
Optionen

Dass die App Samsung Health nur für Samsung Geräte ist bzw. war, ist totaler Käse! Die App  lief 2 Jahre problemlos auf meinem Moto G6 Plus in Verbindung mit einer Galaxy Watch 3. Nun habe ich das Moto G9 Plus und kann mich nicht mehr anmelden.  Ein sich endlos drehender Kreis und nichts passiert! Bitte fixen!

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Forget it, das ist ein uraltes Problem und ließ sich vorher umgehen weil keine Anmeldung notwendig war. Versuchs mal bei Lob&Kritik zu platzieren, vielleicht hilft es ja.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Der Workaround mit der Installation der APK funktioniert aber, ist hier mehrfach bestätigt worden. Ich glaube nicht das dort kurzfristig etwas gefixt wird.

Barney0w.png