Zamknij

Czego szukasz?

anuluj
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 
Przejdź do rozwiązania ROZWIĄZANE

[Link zu Windows] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht

(Temat utworzony: 11-03-2021 10:05 AM)
629 Wyświetlenia
Morgy
Explorer
Opcje

Hallo,

wenn ich den Telefonbildschirm über die Ihr Smartphone App öffne funktioniert alles soweit, nur leider kann ich die physische Tastatur des Computers nicht benutzen - da passiert einfach gar nichts.

Das Smartphone sagt auch, dass keine physische Tastatur verbunden sei.

Laut dem Support Artikel sollte das aber eigentlich funktionieren: Einrichten und Verwenden von „Telefonbildschirm“ in der App „Ihr Smartphone“ (microsoft.com)

Die Eingabehilfe für den installierten Dienst "Begleiter für Ihr Smartphone" habe ich aktiviert, hat allerdings auch keine Auswirkung.

Hat jemand eine Idee?

1 Rozwiązanie

Zaakceptowane rozwiązania
Rozwiązanie
Morgy
Explorer
Opcje

Das Problem hat sich mittlerweile übrigens von alleine behoben.

Danke an wer auch immer dafür verantwortlich war!

Wyświetl rozwiązanie w oryginalnym poście

0 Like
4 Odpowiedzi
AlwinS
Moderator
Moderator
Opcje

Hallo @Morgy,

handelt es sich denn um eine handelsübliche Tastatur oder eine, die per USB abgeschlossen wird? Wenn du die Möglichkeit hast, dann teste gerne aus, ob das Verhalten mit einem anderen Keyboard ebenfalls auftritt. Prüf bitte außerdem einmal, ob alle Apps auf dem aktuellsten Stand sind.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Like
Morgy
Explorer
Opcje
Hallo @AlwinS,

es ist ein Laptop (Microsoft Surface Book 2) also mit integrierter Tastatur.
Aber auch wenn ich eine Tastatur via USB zusätzlich anschließe funktioniert diese nicht.
Die Apps sind laut Galaxy und Play Store alle aktuell. Das OS ist auch auf dem neusten verfügbaren Stand.
0 Like
AlwinS
Moderator
Moderator
Opcje

Hm, merkwürdig. 🤔 Dann ruf doch als nächstes mal bei unseren Smartphone-Experten an. Du erreichst diese unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Like
Rozwiązanie
Morgy
Explorer
Opcje

Das Problem hat sich mittlerweile übrigens von alleine behoben.

Danke an wer auch immer dafür verantwortlich war!

0 Like