Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Komoot S22 Ultra

(Thema erstellt am: 16-04-2023 09:30 AM)
2985 Anzeigen
Revil01
First Poster
Optionen
Wollte mir den Vorteil des gratis Komoot Regionpaket sichern.
Steht doch da tatsächlich das mein S22 Ultra nicht zu den kompatiblen Geräten zählt
Ist es etwa schon veraltet? 😉
0 Likes
Springe zur Lösung
Tobbse612
Explorer
Optionen
Servus zusammen, bin eben aus Zufall über einen Artikel gestoßen, welcher kostenlos ein Regionspaket für Komoot verspricht. Im Kleingedruckten steht nichts von "begrenzte Anzahl".. Nun bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass es keine Gutscheincodes mehr gibt?

Weiß jemand an wen man sich da meldet?
Tobbse612
Explorer
Optionen
Siehe Screenshot..Screenshot_20230417_062050_Samsung Members.jpg
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Nicht nur bei Dir kommt diese Fehlermeldung:

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/komoot-s22-ultra/td-p/7316313

Du kannst dich natürlich an den Support wenden. Allerdings bezweifele ich, dass diese in der Situation helfen können. Denn im Kleingedruckten steht, dass Komoot diese Aktion jederzeit beenden kann. Vielleicht gibt's zu einem späteren Zeitpunkt wieder Gutscheine.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Doch. Im Kleingedruckten steht das die Aktion jederzeit beendet werden kann.Screenshot_20230417_070735_Samsung Members_1000009913_1681708055.jpg
Barney0w.png
Tobbse612
Explorer
Optionen
Guten Morgen und danke für die Antwort. In meinem Verständnis ist ein Unterschied zwischen begrenzter Anzahl und einer Beendigung der Aktion Seitens eines Anbieters. Wir wollen aber hier keine Haare spalten. Dann sollte Samsung das ganze lieber raus nehmen oder? Der Aktionszeitraum bis Ende Dezember wäre nur noch sehr lange, dafür dass keine Codes mehr verfügbar sind
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Morgen. Ich habe das mal weitergeleitet. Vielleicht kann einer der Moderatoren da irgendwas zum Stand der Dinge sagen.
Barney0w.png
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Ich hatte das auch gesehen....
Beim 2.mal schauen war das Angebot nicht mehr greifbar,dafür aber das herunterladen deiner 1.karte kostenlos..
Das Angebot 19,99€ gilt nur für das1.Abo Jahr
judgeandy
MegaStar
Optionen
Versucht es einfach mal über den Google Playstore.
Da ist die erste Region auch gratis. Siehe ScreenshotScreenshot_20230416_095330_Google Play Store_3703_1681631610.jpg
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe gerade die beiden Threads zu der Komoot-Aktion zusammengelegt und erkundige mich mal intern, ob tatsächlich schon alle Gutscheine verbraucht sind.  

FabianD.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Zuständigen wurden informiert
Gaschi78.png
0 Likes