Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Ton beim teilen von Videos

(Thema erstellt am: 02-01-2022 10:09 PM)
49084 Anzeigen
Reehtorg
Pioneer
Optionen
Seit dem Update auf One Ui4 Android 12 aufeinem S21 Ultra kommen Videos die ich selbst gefilmt habe ohne Ton an wenn ich sie per WhatsApp teile. Teilweise auch einfach mit verzerrten Bild oder grünem Streifen. Gibt es da eine Lösung?
35 Antworten
Car72
MegaStar
Optionen
Dazu wurde in den vergangenen Tagen schon etwas gepostet. Das liegt an WhatsApp, weil die App noch nicht an Android 12 angepasst wurde.Daher hilft nur Kontakt mit WhatsApp aufnehmen und dort Fehler reklamieren.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du die Videos mit der WhatsApp Kamera gemacht?

2. hast du nach dem Update mal eine Datensicherung mit Smart Switch und anschließend ein Reset gemacht?
Gaschi78.png
0 Likes
Reehtorg
Pioneer
Optionen
Mit der Kamera. Wird wohl an WhatsApp lieben weil bei mir laufen die Videos perfekt
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir funktioniert es auch nach dem senden per WhatsApp, hast du denn mal ein Reset gemacht?
Gaschi78.png
0 Likes
Reehtorg
Pioneer
Optionen
Ne noch nicht. Werde ich sonst mal machen
0 Likes
Harry
Pioneer
Optionen

Hallo, habe das gleiche Problem, allerdings passiert es nur wenn ich das Video vor dem Senden mittels bearbeiten gekürzt habe. Lasse ich es original keine Probleme oder verwende einen anderen Editor zum kürzen bleibt der Ton auch erhalten. Vermute also es liegt am Editor der Galerie. Kann das wer verifizieren? Danke

Nutze ein S21 5G

Hakkehans
Journeyman
Optionen

Habe genau das selbe Problem. Nur nach dem bearbeiten. Und auch bei senden via Quickshare. Komisch. Auch S21 5G

Harry
Pioneer
Optionen
Samsung Tutor meint es liegt definitiv an WhatsApp, da zb. das senden an Messenger problemlos funktioniert.
0 Likes
Hakkehans
Journeyman
Optionen
Also das kann ich widerlegen, da es wie gesagt auch ist wenn man über Quickshare das Video verschickt.
0 Likes