Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage

(Thema erstellt am: 09-10-2022 08:16 PM)
1845 Anzeigen
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Hallo liebe Comunity, könnt ihr mir helfen ? Wie kann man Videos auf Samsung Members teilen ? Normal mach ich die Bilder einfach in die zwischen Ablage ,aber bei Videos geht das nicht .Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. LG Niklas 
30 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man geht in die Galaxy-Gallery und hat doch unten wenn man einen neuen Beitrag erstellt beim Kommentarfeld unten links das +. Da würde die Galerie gewählt. Dort kann man dann
Bilder und Videos hochladen. Videos müssen allerdings von einem Moderator freigegeben werden, das kann etwas dauern.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier wird relativ streng auf das Copyright geachtet, die Beiträge solltest Du deswegen selber erstellt haben.
Barney0w.png
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Also wenn ich in die Members App gehe ,dann auf einen Post da ist so ein plus wenn ich da drauf klicke kann ich Bilder auswählen, aber keine Videos 🙁.Gibt es noch einen anderen Weg ?
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ich bin ein bisschen verwirrt 😕
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Was ist eigentlich ein Moderator ?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann musst Du die Videos vorher in die Galerie kopieren. Selbst erstellte Videos sind da aber eigentlich zu finden.
Barney0w.png
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Danke für deine Hilfe, aber ich kann irgendwie keine Videos hochladen 🙁
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du willst doch einen eigenen Beitrag erstellen, da ist das + unter dem Textfeld zu finden.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ein Moderator ist einer der Mitarbeiter der hier für Samsung die Community betreut, ein wenig für Ordnung sorgt, bei Streitigkeiten eingreift und ggf. auch User sperren kann.

Barney0w.png