Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Karte entfernen

(Thema erstellt am: 19-10-2021 09:57 PM)
8741 Anzeigen
Optionen
Moin, gibt es einen Weg, eine bereits registrierte Samsung Karte in der App wieder zu löschen? Wie geht das?
9 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Maximilian.

Ja es gibt einen Weg;

Einstellungen öffnen》 Ganz oben auf deinem Samsung Account Tippen》 Bezahlmethoden》 Bezahlmethoden》 Auf die Karte Tippen》 Karte Löschen.

Viele Grüße Sungur.
0 Likes
Optionen
Bei mir wird dort keine Karte angezeigt. Screenshot_20211019-223914_Samsung Checkout.jpg
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Meinst du die Karte in Samsung Pay?

Die Karte wird gelöscht, wenn du dich von Samsung Pay abmeldest Screenshot_20211020-060319_Chrome_117810.jpg
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Welche Karte meinst du dann?
Eine Kreditkarte, Samsung Pay Karte oder anderes?
0 Likes
Optionen
Die Samsung Pay karte
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay. Schaue das Kommentar von @Sportflyler an.
0 Likes
Maydaydb
Explorer
Optionen

Ich möchte aber nur samsung pay kündigen, die anderen dienste werden aber auch abgeschaltet bei samsung wenn man o.a. Lösung nutzt. Das möchte ich aber nicht

hoso
First Poster
Optionen
Hi, ich würde gerne meinen Samsung pay Account löschen. Kann aber nur die App zurücksetzen soweit ich weiß. Vielen Dank für die Hilfe 😊
Ind die visa Karte zu löschen
Warum kann ich nicht meine Bankkarte verknüpfen

0 Likes
suzanne7406
First Poster
Optionen
Hallo. Ich möchte wieder die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, wie ich einkaufe. Ich möchte keine In-Game-Käufe mit Samsung Checkout tätigen. Ich möchte Google Play zurückbekommen. Ich habe versucht, es wie beschrieben zu ändern oder auszuschalten, aber es hat nicht funktioniert. Behalten Sie alle anderen Käufe, aber nicht die im Spiel. . Vielen Dank für Ihre Antwort.
0 Likes