Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kalender Terminserie löschen einzelner Termine

(Thema erstellt am: 29-10-2020 02:24 PM)
3742 Anzeigen
Globox00
Apprentice
Optionen
Ich möchte einzelne Termine aus einer Serie löschen, ohne die ganze Serie löschen zu müssen. Das war meines Erachtens schon möglich, ist jetzt aber wieder nicht möglich. Version 10.6.01.1 auf note 8. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Globox00
Apprentice
Optionen
Hallo, ich wollte kurz Bescheid geben: Die Frage nach der Synchronisation hat geholfen. Nachdem ich die Synchro manuell durchgeführt habe, ließ sich ein Termin aus der Serie wieder einzeln löschen. Danke für Eure Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst die Terminserie doch komplett löschen und dann neu einrichten, geht bestimmt schneller.
0 Likes
Globox00
Apprentice
Optionen
Klar, kann ich. Wenn aber in einer Serie mal ein Termin nicht stattfindet, ist es komfortabler, diesen Termin zu löschen statt die komplette Serie zu löschen und dann ab einem neuen Starttermin wieder einzutragen.
0 Likes
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo @Globox00

welches Smartphone nutzt du? Und mit welchem Kalender synchronisiert du denn?

Liebe Grüße

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------

Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

0 Likes
Globox00
Apprentice
Optionen
Ich nutze das Note 8, SM-N950F. Und ich synchronisiere mit meinem Kalender bei web.de. Dazu nutze ich die App "CalDAVSync".
0 Likes
Lösung
Globox00
Apprentice
Optionen
Hallo, ich wollte kurz Bescheid geben: Die Frage nach der Synchronisation hat geholfen. Nachdem ich die Synchro manuell durchgeführt habe, ließ sich ein Termin aus der Serie wieder einzeln löschen. Danke für Eure Hilfe.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass es geklappt hat!

DavidB.jpg
0 Likes
smooth991
Journeyman
Optionen

Wie kann ich eine Terminserie komplett löschen? Vielen Dank. 

0 Likes