Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby Animation

(Thema erstellt am: 29-10-2020 04:35 PM)
331 Anzeigen
idkwashierhin
Voyager
Optionen
Hi Leute, seid dem Update von Bixby schaut es mit dem blauen Balken da unten einfach nur noch nach Trash aus....Früher konnte ich vor diesen iOs Typen immer bixby aktivieren und voila...Aber jetzt....Könnte man vielleicht den alten Bildschirm nutzen? 

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das käme ja einem Downgrade gleich- und sowas is Herstellerseitig nie vorgesehen. 

Ich finde das so schlicht eigentlich ganz gut. Bin zugegebenermaßen aber auch nicht der größte Bixby-Nutzer.

Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe den Thread hierher in unseren Apps Bereich verschoben und Butzefinas Beitrag als Lösung markiert. Ein Downgrade ist nicht möglich. Dein Feedback gebe ich aber gern weiter, @idkwashierhin. :slice-of-pizza:

JunoK.png

Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich leite deinen Wunsch gerne weiter. :slice-of-pizza:

DavidB.jpg

0 Likes
5 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das käme ja einem Downgrade gleich- und sowas is Herstellerseitig nie vorgesehen. 

Ich finde das so schlicht eigentlich ganz gut. Bin zugegebenermaßen aber auch nicht der größte Bixby-Nutzer.

Butzefina.png
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe den Thread hierher in unseren Apps Bereich verschoben und Butzefinas Beitrag als Lösung markiert. Ein Downgrade ist nicht möglich. Dein Feedback gebe ich aber gern weiter, @idkwashierhin. :slice-of-pizza:

JunoK.png
idkwashierhin
Voyager
Optionen
Ein Downgrade kam eh nicht infrage, wollte nur wissen ab man das wider ändern könne @JunoK
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich leite deinen Wunsch gerne weiter. :slice-of-pizza:

DavidB.jpg
0 Likes
idkwashierhin
Voyager
Optionen