Summerlover
Maestro
am 07-02-2024 08:10 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich bin Hobbyfotograf und entsprechend poste ich in unregelmäßigen Abständen neue Bilder.
Neuerdings teilt insta nicht mehr mit, was verbessert oder geändert wurde, wenn es ein Update gibt.
Blöderweise hab ich jetzt immer ein Symbol, dass ich eine neue Pn/Dm habe, wenn ich das prüfe, ist aber nichts da, was neu ist.
Die letzten Nachrichten sind ein paar Wochen alt, es spielt auch gar keine Rolle, ob ich alle Nachrichten der Leute, die mit mir chatten, durchgehe, oder nicht, die Benachrichtigung bleibt.
Jemand eine Idee, was da los ist?
Übrigens, bei meinem alten Huawei hatte ich das gleiche Problem, und das IPhone, das ich zuvor besaß, ebenso.
Insta am Pc ist eine Zumutung.
7 Antworten

Anonymous User
Nicht anwendbar
am 07-02-2024 08:22 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was hat diese Frage mit der Galaxy Store zu tun? Da musst du den Support von dem Entwickler der app anschreiben. Ich bezweifle das es an deinem Gerät liegt.
Summerlover
Maestro
am 07-02-2024 08:33 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die App hab ich vom Galaxy Store, oder Playstore, weiß ich nicht mehr genau
Barney0w
Samsung Members Star ★★
am 07-02-2024 08:42 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du hast das Problem an 3 verschiedenen Smartphones. Eins sogar ohne Android. Deshalb kann ich den Einwand schon nachvollziehen.

Anonymous User
Nicht anwendbar
am 07-02-2024 08:47 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen