Summerlover
Maestro
am 07-02-2024 08:10 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich bin Hobbyfotograf und entsprechend poste ich in unregelmäßigen Abständen neue Bilder.
Neuerdings teilt insta nicht mehr mit, was verbessert oder geändert wurde, wenn es ein Update gibt.
Blöderweise hab ich jetzt immer ein Symbol, dass ich eine neue Pn/Dm habe, wenn ich das prüfe, ist aber nichts da, was neu ist.
Die letzten Nachrichten sind ein paar Wochen alt, es spielt auch gar keine Rolle, ob ich alle Nachrichten der Leute, die mit mir chatten, durchgehe, oder nicht, die Benachrichtigung bleibt.
Jemand eine Idee, was da los ist?
Übrigens, bei meinem alten Huawei hatte ich das gleiche Problem, und das IPhone, das ich zuvor besaß, ebenso.
Insta am Pc ist eine Zumutung.
7 Antworten

Anonymous User
Nicht anwendbar
am 07-02-2024 08:22 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was hat diese Frage mit der Galaxy Store zu tun? Da musst du den Support von dem Entwickler der app anschreiben. Ich bezweifle das es an deinem Gerät liegt.
Summerlover
Maestro
am 07-02-2024 08:33 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die App hab ich vom Galaxy Store, oder Playstore, weiß ich nicht mehr genau
Barney0w
Samsung Members Star ★★
am 07-02-2024 08:42 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du hast das Problem an 3 verschiedenen Smartphones. Eins sogar ohne Android. Deshalb kann ich den Einwand schon nachvollziehen.

Anonymous User
Nicht anwendbar
am 07-02-2024 08:47 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Egal wo du sie her hast, das ist ein Bug von Insta.... Oder eine Nachricht ist nicht gelesen oder als Entwurf abgelegt wie auch immer. Lösche mal die app Cache und Daten und log dich mal neu ein. Wenns dann immer noch ist, glaubt insta das du eine Nachricht nicht gelesen hast. Wende dich an den Support am besten danach. Viel Erfolg
Summerlover
Maestro
am 07-02-2024 09:21 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Cache gelöscht, App deinstalliert, neu installiert, neu aufgesetzt, keine Chance.
Werde schauen, wie ich den Support erreiche, obwohl ich mitbekommen habe, dass diese unter aller Sau ist.
Werde schauen, wie ich den Support erreiche, obwohl ich mitbekommen habe, dass diese unter aller Sau ist.
shineliss
MegaStar
am 08-02-2024 05:03 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hatte das schon öfter bei Insta.
Entweder war es eine Nachricht unter Verborgene Nachrichtenanfrage oder es wurde mir urplötzlich eine alte Nachricht als ungelesen angezeigt und das konnte ich auch nicht ändern. Da half dann nur nur: aussitzen 🙈
Insta halt.
Ich hatte aber auch schon Nachrichten, die ein paar Wochen alt waren und mir erst verspätet übermittelt wurden. Findet man dann nach ewigem Scrollen irgendwo.
Entweder war es eine Nachricht unter Verborgene Nachrichtenanfrage oder es wurde mir urplötzlich eine alte Nachricht als ungelesen angezeigt und das konnte ich auch nicht ändern. Da half dann nur nur: aussitzen 🙈
Insta halt.
Ich hatte aber auch schon Nachrichten, die ein paar Wochen alt waren und mir erst verspätet übermittelt wurden. Findet man dann nach ewigem Scrollen irgendwo.
Summerlover
Maestro
am 08-02-2024 07:44 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin jetzt sämtliche Nachrichten nochmal durch. Keine Anfragen, keine Benachrichtigung, keine übersehenen.