Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Inhalt Sicherer Ordner nach Smart Switch

(Thema erstellt am: 21-01-2025 07:11 AM)
194 Anzeigen
KonniM
Apprentice
Optionen
Hi Zusammen,

Bin gestern von Flip 5 auf Flip 6 umgestiegen, außerdem nutze ich seit 5 Jahren "Sicherer Ordner" für die Bilder meiner Tochter. In den letzten 5 Jahren bin ich 4x per SmartSwitch auf verschiedene Samsung Modelle umgestiegen, und der sichere Ordner ist jedesmal unproblematisch und automatisch mitgewandert.....bis jetzt.
Nun muss ich feststellen, dass dieser leer ist, und über die 3 Punkte via Einstellungen auch keine Wiederherstellungsdaten verfügbar sind, big Problem. Das Flip 5 ist noch da, aber auf "Werkseinstellung" bereits zurück gesetzt.
Kann hier jemand helfen?

Danke im voraus!
0 Likes
6 Antworten
Addiderdude
Voyager
Optionen
Leider sind deine Bilder jetzt verschwunden. Hatte das gleiche Problem als ich vor etwa einem halben Jahr auf mein neues Handy umgestiegen bin. Theoretisch hättest du glaube ich vorher im Sicheren Ordner ein Cloud Backup machen müssen, das mit Smart switch wurde leider deaktiviert, warum auch immer🤷
KonniM
Apprentice
Optionen
Hey,

Danke für die schnelle Antwort, wenn auch der Inhalt nicht der erwartete war. Es ist irgendwie unkonstruktiv hier nicht noch einmal eine Frage oder einen Hinweis einzubauen, wenn der neue sichere Ordner eingerichtet wird, oder das Handy zurückgesetzt wird, es sind ja zumeist sensitive Daten in ebendiesen.
Schade.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In den Einstellungen Sicherer Ordner in der Suche Eingeben dort gibt es die Wiederherstellen Option ! Smart Switch hat eigentlich keinen Zugriff auf den Sicheren Ordner aus Sicherheitsgründen.1737447603744.jpg1737447603790.jpg
KonniM
Apprentice
Optionen
Hey Buschtrommel,

Merci für die Screens, wie oben beschrieben taucht leider keine einzige Wiederherstellung unter Optionen auf, was an und für sich schon irgendwie fragwürdig ist, nach all den Umzügen und Nutzung von "Sicherer Ordner".
Addiderdude
Voyager
Optionen
ja das ist auch total ärgerlich, früher hat das ja irgendwie schon geklappt
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Geh mal in den Samsung App Store und gebe in die Suche Samsung ein und Scrolle durch die Liste ob es ein Update gibt oder Klemmt was durch einen Drehenden Kreis zu Sehen ist .
0 Likes