am 21-01-2024 02:38 PM
Hallo zusammen,
beim Samsung Reminder werden fällige Aufgaben ja als Vollbild angezeigt und ich kann diese dann abhacken oder verschieben. Das finde ich super. Wenn ich es richtig sehe, kann man das unter den Einstellungen des Reminders bei „Alarmtyp“ festlegen.
Weiß jemand, ob das auch bei „Google Tasks“ geht? Die Einstellung zum Alarmtyp habe ich dort nicht gefunden. Ich nutze Google Tasks eher, weil ich die Aufgaben in meinen Google Kalender eintrage. Aber dort wird die Aufgabe ja nur als kurzes Pop-up angezeigt und verschwindet dann, wodurch ich diese oft übersehe.
am 21-01-2024 07:24 PM
22-01-2024 08:29 AM - bearbeitet 22-01-2024 08:45 AM
@FabianD: Kannst du den Beitrag hier löschen? Ich wollte auf den Beitrag von Isi-78 antworten, habe aber erst eine allgemeine Antwort geschrieben und kann dies nun nicht mehr löschen sondern nur bearbeiten.
am 22-01-2024 08:36 AM
Hallo Isi-78,
vielen Dank für deine Nachricht und den Link. Das ist leider ein anderes Thema – in dem Link geht’s ja darum, dass es nun im Browser (endlich 😅 ) die Möglichkeit gibt, Google Tasks im „Vollbild“, also auf der ganzen Browserseite anzuzeigen (davor war es nur innerhalb von gmail oder dem Kalender rechts am Rand möglich). Aber komisch, dass die das dann als „Vollbild-App“ betiteln 🤔. Geht ja wie gesagt um die Darstellung im Browser.
Meine Frage ist ja - wie bekomme ich auf dem Smartphone die Benachrichtigungen in der Android App als Vollbild dargestellt 🙈😅.
Trotzdem danke dir 😊