Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play: Probleme beim Bezahlen mit einem anderen Konto

(Thema erstellt am: 24-08-2020 05:49 PM)
2404 Anzeigen
Fungamer
Helping Hand
Optionen

Eine frage

Wenn ich was über Google play kaufen will kann ich nicht aussuchen mit welchen email ich es will weil ich habe mehrere Google Konten und bei einem ist guthaben aber wenn ich was kaufen will ist es mein anderes Konto wie kann ich mit meinen anderen Konto bezahlen?

in-App Käufe 
0 Likes
7 Antworten
Fungamer
Helping Hand
Optionen
ja aber wenn ich was kaufen will kommt immernoch die gleiche emailadresse
0 Likes
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hallo, du kannst bezahlen nur mit Email die auf deinem Handy registriert. Also google konto das kannst du auf deinem Handy unter Einstellungen überprüfen.
0 Likes
Fungamer
Helping Hand
Optionen
ich habe mehrere google Konten angemeldet. früher wenn ich mit einem anderen Account was kaufen wollte musste ich die anderen Account entfernen weil man nicht aussuchen kann mit welches man bezahlen will. gibt es dafür eine andere lösung
0 Likes
Raffi03
Pioneer
Optionen
Nein. Es gibt keine andere Lösung, als den Account zu entfernen. Es wird immer der Account verwendet, mit dem du die App/ das Spiel das erste mal heruntergeladen hast. Du kannst nur die App schon mit dem Account herunterladen, mit dem du dann die IN-App Käufe machen willst.

Dazu gehst du im PlayStore auf das Profilbild oben rechts und wählst dann das Konto aus. LG
Liebe Grüße
0 Likes
Fungamer
Helping Hand
Optionen
nein es geht doch nicht habe die app gelöscht dann habe ich es mit dem richtigen Account heruntergeladen aber immernoch das gleiche Problem
0 Likes
Raffi03
Pioneer
Optionen
Wie gesagt, du musst die App gleich beim ersten mal mit dem richtigen Account herunterladen. Sonst hilft es nur die anderen Accounts zu löschen und sie wieder hinzuzufügen. LG
Liebe Grüße
0 Likes
JonasE
Navigator
Optionen

Hallo @Fungamer,

ich habe mal dein Thread-Titel geändert, damit die Community übersichtlich bleibt. 

Hat dir denn die Lösung von @Raffi03 geholfen? Wenn ja, dann akzeptiere die Lösung von ihm, damit auch andere schneller Hilfe finden. 😉

Liebe Grüße  

JonasE
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

Verpasst unsere neuen Geräte nicht!

Hier kommt ihr auf unser Note20 Board :smiling-face:

0 Likes