Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Maps neulich mit Blitzer melden

(Thema erstellt am: 25-06-2024 01:44 PM)
586 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Hallo zusammen,

mir ist neulich aufgefallen, dass Google Maps nun auch Blitzer, Unfall, Stau, Baustelle usw. hierzulande in Deutschland über die Google Maps melden kann. 
Ich nutze die Beta, möglicherweise ist es aktuell noch auf Beta User eingeschränkt.
Da ich Maps in letzter Zeit aufgrund kurzer Strecke nicht genutzt habe, weiß ich nicht wie lange diese Funktion schon existiert.
Das Melden funktioniert, allerdings wurde ich beim Vorbeifahren am Blitzer nicht gewarnt. Vielleicht warnt es auch nur bei eine Geschwindigkeitsüberschreitung oder die Funktion ist noch verfrüht.

image

5 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Wo ist diese Funktion überhaupt vorzufinden?

Ich habe auch die Beta-Version, aber das ist mir noch nie aufgefallen. Und gerade in den Einstellungen auch nichts gefunden. 🤔
mad_cat
Maestro
Optionen
Ich hab während der Navigation ein Schalter (Sprechblase mit Plus) gefunden, siehe Screenshot und hab mich gewundert was das ist. Wenn man es antippt, bekommt man die Auswahl Meldung hinzufügen.
Hab in den Einstellungen nichts zum einschalten gefunden, das wird möglicherweise nur auf ein paar Beta User angezeigt.
AlexBBK
First Poster
Optionen
Ich habe es auch am Montag oder Dienstag in der früh auf denn weg zur Arbeit in der normalen GoogleMaps Version gesehen. Am Abend auf dem Heimweg war die Funktion nicht mehr da.
0 Likes
kermera
First Poster
Optionen
Blizer steht Ortseingang von Merklingen komment , ist leicht verdeckt , von den Banner, Blutspenden . 50 km /h sind erlaubt
0 Likes
kermera
First Poster
Optionen
Sorry, ich haber derm Ortsnamen vergessen, in Laichingen, 😂
0 Likes