Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte veröffentlichen Sie keine Link to Windows, wegen Sichheitsbedenken

(Thema erstellt am: 04-12-2024 08:07 AM)
382 Anzeigen
DeafMan1983
Student
Optionen
Hallo Samsung Galaxy Fans, Mitarbeiter, Entwickler

Bitte bringen Sie keine Link to Windows unter Samsung DeX!
Sonst habe ich Angst um Hackers unter Samsung DeX zu stürmen.

Bitte machen Sie nicht mit Windows Verbindung! Weil Windows ein gefährlichstes Betriebssystem ist. Ich möchte euch verhindern um falscher Tür mit Link to Windows zu schließen. Wenn ihr falsche Tür für Link-To-Windows öffnet, dann können die Hacker freuen und tanzen wild wenn sie unter Samsung DeX mit unbefugter Zugriff verschaffen. 

Versprecht ihr mich dass Samsung Galaxy in die Zukunft ohne Link to Windows veröffentlichen sollte sonst werde ich deutsche Bundesregierung melden um Samsung aus dem deutschen Markt rauszuwerrfen wenn ihr mir ignorieren, dann kann ich Ärger bekommen. Danke!

0 Likes
16 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Wende dich am besten hier an, weil hier offiziell niemand von Samsung mitliest.

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
DeafMan1983
Student
Optionen
Danke und mein Sicherheitsbedenken gegen Link to Windows ist sehr empfindlich.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also Kommunikation zwischen dex auf Windows und link to Windows ist 1. Eine ähnliche Struktur .... es wird eine extra Umgebung geöffnet wo man Daten hin und her kopieren kann und Apps per screen share auf dem Handy bedienen kann .
sollte dein Windows Rechner bereits von Hackern gesteuert werden können , dann hast du selbst mit dex dieselben Probleme dass eben dein Handy über die dex Umgebung fremd gesteuert werden kann ....😜
ich persönlich finde es auch schade wenn dex verschwinden würde weil die Datenübertragung und multiple pc Verbindungen besser funktionieren als mit link aber es ist ein nachvollziehbarer Schritt , vor allem in Hinblick darauf dass Google an einer eigenen System App dazu arbeitet die dann Standard in Android sein wird . Und es macht wenig Sinn alle Apps doppelt zu installieren und entwickeln ...
AshuraMuto.png
DeafMan1983
Student
Optionen
Was? Schade ist für dreckiges Windows? Du hast keine Ahnung wie kannst du mit macOS oder Linux arbeiten? Weil ich ChatGPT gefragt habe. ChatGPT sagt dass Linux sicherer als Windows ist. Darum muss ich hier protestieren wegen der Übertragung von Windows durch Hackerangriff. Darum lachst du nicht früh! Sonst werden Nicht-Windows Nutzer den Samsung Geräten wegschmeißen und protestieren.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast Chat gpt gefragt , du weißt aber schon dass gpt nicht alles besser weiß xD ...
und ja im Grunde ist Linux sicherer als Windows oder macOS was aber hauptsächlich daran liegt ,dass Linux sich nicht für hacker lohnt da hier kaum banking online darüber läuft und auch viele andere Programme sehr selten verwendet werden ....
auch Linux lässt sich mit bisschen Aufwand hacken ...
ich habe Software Technik studiert , kenne mich also schon aus
AshuraMuto.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wenn Datenübertragung gehackt wurde dann auch mit dex 🙃

und es gibt auch iTunes für Windows zur Datenübertragung von iPhones ... deine Argumentation ist sehr halbgar ... sorry
AshuraMuto.png
DeafMan1983
Student
Optionen
Ich glaube dein Wort nicht, lass den Pinguinen in Ruhe! Kein Spaß mehr, klar!
0 Likes
DeafMan1983
Student
Optionen
Halbgar? Raus mit deiner Schnapsidee!
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hab nichts gegen Linux hab selbst Linux und Windows während meiner Studienzeit parallel genutzt ...
Fakt ist leider aber dass Linux nicht für alles geeignet ist wie zum Beispiel gaming oder andere mainstream Anwendungsbereiche
und Mac OS wird auch hauptsächlich für grafikdesign genutzt und nicht als Haupt Lösung für gaming
da ist Windows nun mal eindeutig vielseitiger ...
und Hintertürchen gibt es auch in Mac OS und Linux zu hauf.
nur lohnt es sich nicht da rein zu hacken aus den oben genannten Gründen ....
es gibt schlicht und ergreifend nichts damit zu gewinnen ...
und auch Apple ist immer wieder Ziel von Hackern geworden und Daten Lecks brauchst nur mal zu suchen online und bitte deinstallier gpt
wenn du gpt (einer von Menschen programmierten ki) mehr glaubst als menschen die in der Branche unterwegs waren wo gpt daraus entstanden ist , dann solltest du diese community auch besser meiden denn du wirst sicher noch mehr gegenworte zu deinem Denken hier bekommen
AshuraMuto.png