Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GAME LAUNCHER: Keine neuen Aufgaben mehr für Eier, was nun?

(Thema erstellt am: 23-11-2022 07:44 PM)
128 Anzeigen
Ouink
Apprentice
Optionen
Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle abgeschlossen. Weiß jemand, wie ich wieder neue Aufgaben erhalte?
0 Likes
16 Antworten
Meise68
MegaStar
Optionen
Das tut mir leid. Meine Rede war schon geschrieben😉. Vielen Dank mal wieder für Deine Geduld und Hilfe!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, ich war am Anfang auch sauer als die in meinen Augen wichtigen Lösungen verschwunden sind. Inzwischen ist mir das aus unerklärlichen Gründen ziemlich egal 😉
Barney0w.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Du hast ja schon 50.000 Likes😉
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nee, ich werde da rechts und links von den Usern aus der Gallery überholt. Ich kämpfe mich so langsam an die 40.000 Likes heran😂
Barney0w.png
Ouink
Apprentice
Optionen
Sorry, habe meine Frage nun vervollständigt. Es handelt sich dabei um den Game Launcher. Danke für den Hinweis.
0 Likes
Ouink
Apprentice
Optionen
@WP-umbenannt: Die Aufgaben habe ich alle erledigt, ich habe lediglich eine Handvoll Eier mit Kreaturen ausgebrütet. Mehr Eier habe ich nicht, aber eben auch keine zu erfüllenden Aufgaben mehr. Mein Beschleuniger ist zu 100% voll. Es fehlen einfach die Aufgaben, die ich erfüllen kann, um Eier zu bekommen. Meine Spiele starte ich direkt aus dem Game Launcher. 🤷‍♂️
Es steht immer, dass keine Aufgaben verfügbar sind und im Kreis, bei dem man eigentlich sehen kann, wie lange ein Ei noch zum Ausbrüten braucht steht ,,Warten..."
0 Likes
Ouink
Apprentice
Optionen
Danke für den Hinweis. Habe es im Beitrag hinzugefügt.