Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GAME LAUNCHER: Keine neuen Aufgaben mehr für Eier, was nun?

(Thema erstellt am: 22-11-2022 09:13 AM)
1020 Anzeigen
Ouink
Apprentice
Optionen
Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle abgeschlossen. Weiß jemand, wie ich wieder neue Aufgaben erhalte?
0 Likes
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du bitte einmal in Vollständigkeit erklären um was es überhaupt geht. Wenn es um ein Spiel geht wärst Du aber im Gaming Forum wahrscheinlich besser aufgehoben.Screenshot_20221122_094139_Samsung Members_1000000576_1669106499.jpg
Barney0w.png
WP-umbenannt
Navigator
Optionen
Damit du neuer Eier im Game Launcher von Samsung kriegst, musst du Spiele unterschiedlicher Kategorien spielen. Je mehr du spielst, desto mehr Aufgaben erfüllst du und kriegst mehr Eier.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dass es bei den von dir genannten Eiern um den Game launcher geht, hättest du explizit erwähnen sollen.
Ansonsten könnte dein Beitrag zu Missverständnissen führen.
Meise68
MegaStar
Optionen
In welchem Forum stelle ich meine Frage, wenn es um die Bewertungen geht? Da ist ein Problem aufgetreten.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, welche Bewertungen meinst Du? Die Bewertungen für Samsung Geräte kann man ja im Online Shop abgeben, das wäre dort wohl richtig.
Barney0w.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Nein, die sind es nicht. Entschuldigung, es sind die Gefällt mir - Bewertungen. Ich weiß nicht in welchem Forum ich den Beitrag schreiben soll. Ich habe ja damit ein Problem.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So etwas sollte in der Lounge richtig sein. Ist Dein Problem vielleicht das die sich teilweise deutlich reduzieren?
Barney0w.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Ja, am Samstag hatte ich 9800, am Sonntag wie heute Morgen 9713. Diagnose - Test und Neustart machte ich schon.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist vollkommen normal wenn Beiträge gelöscht werden. Das betrifft allerdings nicht nur Likes, auch Lösungen werden dadurch wieder im Profil weniger. Das lässt sich nicht verhindern und hat mich auch schon diverse Likes und Lösungen gekostet.
Barney0w.png