Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Wear: Anmelden im Samsung Store nicht möglich (Fehler 3015)

(Thema erstellt am: 29-08-2018 09:09 AM)
11552 Anzeigen
SimpleMind
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr im Samsung Store anmelden, und daher auch über Galaxy Wear keine Apps mehr beziehen. Wenn ich versuche mich einzuloggen dann kommt nach langer Zeit nur die Meldung "Anmelden nicht möglich - error: 3015" Siehe Screenshot. 

Weiß da jemand Rat?

Screenshot_20180829-083924.jpg

0 Likes
115 Antworten
Mr72
Apprentice
Optionen

S3 frontier:Habe auch das Problem mit dem weißen Bildschirm, wenn ich mich im Store anmelden möchte. Das Problem besteht bei mir seit dem 18.04. Telefon Support könnte nicht helfen. Morgen will mich Samsung Techniker anrufen. Gut dass ich mit dem Problem nicht alleine bin weil ich die Uhr erst am 16.04. bekommen habe und daher die Erfahrung damit fehlt

0 Likes
palm751
Explorer
Optionen
Melde dich mal bitte, was dabei heraus kam.
0 Likes
vardi
Apprentice
Optionen
@ palm751
Versuche einmal die Wlanverbindung zu löschen und danach das Passwort neu einzugeben. Bei mir funktioniert es so. Vermute aber man findet, so wie bei den Watchfaces, auch nicht alle Apps...ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung da ich bisher nur Watchfaces installiert hatte.
0 Likes
Fabio1989
Apprentice
Optionen
Geht bei mir leider nicht
0 Likes
Fabio1989
Apprentice
Optionen

Bei meinem p30 pro geht's leider nicht  

0 Likes
palm751
Explorer
Optionen
Muss das Passwort sowieso immer wieder neu eingeben, die Verbindung bleibt intern nicht gespeichert 🤔
Verbunden ist es dann aber.
Über die Uhr geht der App Store nur bevor ich die Uhr mit smartphone koppel.
Auch trennen bringt dann nix. Einmal mit wearable App verknüpft kein App Store mehr auf der Uhr nutzbar. Selbst wenn Smartphone aus ist.
0 Likes
pelo12340
Apprentice
Optionen

Habe das selbe Problem mit der galaxy Watch. Kurioserweise läuft alles auf der Apple App am IPhone meines Sohnes absolut Problemlos. Kein weisser SCREEN bei IOs und alles lässt sich problemlos installieren. 

Die Jungs von Samsung sind tatsächlich zu blöd für Ihr Stanm-Betriebssystem Apps zu generieren. Sollten alle am Berliner Flughafen anfangen, wenn Sie es nicht schon tun.

Hab jetzt das nervige Scheiß Teil meinen Sohn geschenkt, nie wieder Samsung !! 

0 Likes
pelo12340
Apprentice
Optionen

Habe das selbe Problem mit der galaxy Watch. Kurioserweise läuft alles auf der Apple App am IPhone meines Sohnes absolut Problemlos. Kein weisser SCREEN bei IOs und alles lässt sich problemlos installieren. 

Die Jungs von Samsung sind tatsächlich zu blöd für Ihr Stanm-Betriebssystem Apps zu generieren. Sollten alle am Berliner Flughafen anfangen, wenn Sie es nicht schon tun.

Hab jetzt das nervige Scheiß Teil meinen Sohn geschenkt, nie wieder Samsung !! 

Bäda
Explorer
Optionen
Die Uhr kann doch gar nichts dafür
0 Likes
darkmanjr
Apprentice
Optionen

Korrekt, die Uhr kann nichts dafür, Samsung hat mit dem Update das App des Handys geschrottet.

Abgeblich ist das Problem in Analyse und soll wohl behoben werden, mal sehen

0 Likes