am
20-01-2019
06:26 PM
- zuletzt bearbeitet am
06-02-2019
09:57 AM
von
DavidB
Die momentane Wetter-App der Galaxy Watch ist totaler Schrott! Sie liegt an, ich würde sagen, >70% aller Tage falsch! Woher bezieht die eigentlich ihre Informationen? Kann man das irgendwie auswählen oder ändern?
Z.B. gestern: ein wahrer Prachtstag auf der Ski-Piste in Davos! Der Himmel strahlend blau, die Wetterverhältnisse könnten kaum besser sein und die Uhr meldet wieder einmal "The weather doesn't look good today". So ein Quatsch!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-02-2019 10:35 AM
Hey there!!
Have you tried selecting, auto refresh ""every hour"" from Settings->Apps->Weather and turn on current location to get local weather info.
Also from in your iPhone settings, check whether location is enabled ( iPhone Settings > Privacy > Location services > Toggle on "weather"). In your mobile data settings check whether weather is enabled.
Hope this helps!!
Cheers!!!
am 20-01-2019 09:29 PM
am 23-01-2019 03:45 PM
Hallo @mmo18,
schau doch mal in den Galaxy Apps, ob du eine Wetter-App findest, die besser für dich funktioniert.
am 01-02-2019 10:35 AM
Hey there!!
Have you tried selecting, auto refresh ""every hour"" from Settings->Apps->Weather and turn on current location to get local weather info.
Also from in your iPhone settings, check whether location is enabled ( iPhone Settings > Privacy > Location services > Toggle on "weather"). In your mobile data settings check whether weather is enabled.
Hope this helps!!
Cheers!!!
am 05-02-2019 03:55 PM
am 05-02-2019 07:42 PM
Das schlimme ist, dass die User in den Kommentaren der App schreiben, dass sie nach dem Update von heute nicht mehr funktioniert. Oh man, was ist da wieser passiert?
am 05-02-2019 09:52 PM
Warum kann die Uhr nicht das eigene GPS für den Sync verwenden? Mir passt das gar nicht dass die Uhr dafür das GPS vom Handy einschaltet und damit dessen Akku unnötig belasten muss.
am 05-02-2019 10:28 PM
Bei mir war der Zugriff auf die Location nicht erlaubt/aktiviert. Habe das zwar nicht bewusst abgeschaltet, aber auch längere Zeit nicht bemerkt. Daher also die völlig schrottigen Angaben!
Allerdings sind auch damit nun die Vorhersagen nicht gerade super-präzise (was heisst schon "Doesn't look too good"?). Aber immerhin liegt die ANgaben nicht mehr so völlig daneben.
am
05-02-2019
10:29 PM
- zuletzt bearbeitet am
06-02-2019
09:58 AM
von
DavidB
Es ist überhaupt nicht logisch, dass das GPS angeschaltet sein soll wenn ich doch einen festen Standort eingebe.
Des Weiteren kann/soll man die Uhr ja auch ohne Handy betreiben können. Deshalb sollte das GPS des Handy gar nichts damit zu tun habe.
am 08-01-2020 05:28 PM
Die Alte Wetter app hat mir besser Gefallen Samsung Arbeitet Schon an einer Lösung Wegen dem Fehlendem Wetter Symbol Ihr Könnt Die Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen dan wird euch ein Update der Wetter App angeboten bitte nicht machen dan habt ihr die alte App wieder und das Weter Symbol bis Samsung eine Lösung hat