Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 5 - Keine Anzeige des VO2-Maxiumum während des Trainings

(Thema erstellt am: 24-02-2024 11:39 AM)
544 Anzeigen
Frankihang
Journeyman
Optionen

Ein Hallöchen in die Community.

Laut Health auf meinem Handy soll es möglich  "Prozent VO2-Maximum" eines Laufs auf dem Workout Bildschirm auf der Uhr anzeigen lassen zu können indem man auf dem Workout Bildschirm nach links streicht und dort über Einstellungen auf VO2-Maximum tippt.

Dort finde ich aber keine Option dazu. Habe hier schon gelesen das dies erst wohl bei 20 Minuten oder 5km möglich sein soll. Aber auch bei 10km oder 1h laufen finde solch einen Menüpunkt in den Einstellungen auf meiner Galaxy watch Pro 5 nicht.

Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen.

Beste Grüße

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Stef1234
Helping Hand
Optionen
VO2-Max gibt es nicht bei jeder Trainingsart, aber z.B. bei Gehen / Wandern / Laufen.
Habe keine W5Pro, aber eigentlich sollte das bei allen von W4-W6 recht ähnlich sein.

z.B. bei Trainingsart Gehen: dort Einstellungen > Workout-Bildschirm > Datenbildschirm 1 > irgendein Layout z.B. 5 fach > VO2 Max aus der Liste auswählen
Ist bei mir der dritt letzte Punkte unten, nach Schritte, Frequenz, vor Höhe

Erst danach wird es auf dem Workout Bildschirm angezeigt.

Das ist dann der dort _laufend_ angezeigte Wert. Die 20 Minuten Minimum beziehen sich auf den am Ende des Trainings in der Zusammenfassung separat angezeigten Wert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
Stef1234
Helping Hand
Optionen
VO2-Max gibt es nicht bei jeder Trainingsart, aber z.B. bei Gehen / Wandern / Laufen.
Habe keine W5Pro, aber eigentlich sollte das bei allen von W4-W6 recht ähnlich sein.

z.B. bei Trainingsart Gehen: dort Einstellungen > Workout-Bildschirm > Datenbildschirm 1 > irgendein Layout z.B. 5 fach > VO2 Max aus der Liste auswählen
Ist bei mir der dritt letzte Punkte unten, nach Schritte, Frequenz, vor Höhe

Erst danach wird es auf dem Workout Bildschirm angezeigt.

Das ist dann der dort _laufend_ angezeigte Wert. Die 20 Minuten Minimum beziehen sich auf den am Ende des Trainings in der Zusammenfassung separat angezeigten Wert.
0 Likes
Frankihang
Journeyman
Optionen
Danke für die Info. Super! Jetzt hab ich es. Ich habe nicht geschnallt das man noch auf den Workout Bildschirm tippen kann. Von dort komme ich dann auf den Datenbildschirm. Perfekt!
0 Likes