Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Modi und Routinen Smarthings Benachrichtigungen bei BT Verbindung im Auto

(Thema erstellt am: 24-02-2024 09:48 AM)
286 Anzeigen
Roman76
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen, ich habe eine Routine in Smartthings erstellt, die bei verlassen des Standortes den Modus auf Abwesend und den Home Monitor auf Aktiviert(abwesend) stellt, es werden dann Benachrichtigungen an mich geschickt wenn die Bewegungssensoren eine Bewegung feststellen oder jemand klingelt. Das funktioniert auch super soweit. Was dabei tierisch nervt ist aber wenn diese Benachrichtigungen kommen wenn man im Auto Android Auto gestartet hat. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man diese Benachrichtigungen während der Nutzung von Android Auto deaktivieren kann? Es würde auch reichen wenn man einfügen kann bei Bluetooth Verbindung im Auto deaktivieren oder sowas….

0 Likes
2 Antworten
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Du könntest ja eine Routine/Modus erstellen, dass wenn du mit dem Bluetooth deine Autos verbunden bist (oder Android Auto verbunden ist), der Nicht-Stören Modus aktiviert wird und dann da auswählen, von welchen Apps du noch Benachrichtigungen erhalten willst.
Roman76
Pioneer
Optionen
Ich habe es gerade durch Zufall gelöst...dafür müsste ich die Modi und Routinen außerhalb von Smart Things benutzen... Hier habe ich einfach den Modus Fahren als Trigger benutzt und wenn Modus fahren dann deaktiviere Home Monitor und bei beenden von Fahren aktiviere Home Monitor...es kann so einfach sein 😂
0 Likes