Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Themes funktioniert nach One Ui 4.1/Android 12 update nicht mehr

(Thema erstellt am: 09-05-2022 10:09 PM)
461 Anzeigen
fellliks
First Poster
Optionen
Nachdem ich das neue Update gemacht habe wollte ich erstmal das neue Farbpaletten Feature ausprobieren. Dafür muss ich das Standart Theme anwenden. Problem ist wenn ich das Versuche stürzt Hintergrundbild und Stil ab. Dann wenn ich Versuche das Standart Theme über die Themes app auszuwählen, kann ich die App überhaupt gar nicht öffnen. Ich komme nur in einem ewigen Ladebildschirm der nicht aufhört. Ich habe schon Cache und Daten gelöscht, Updates deinstalliert, App Voreinstellungen zurückgesetzt, Handy mehrmals neugestartet und aus meinem Samsung Account ab und wieder angemeldet. Was anderes fällt mit nicht mehr ein was man Versuchen könnte und mein Handy möchte ich sehr ungern zurücksetzen.
Ich würde mich freuen wenn mir irgendwer weiterhelfen kann.

image

image

image
Ladebildschirm in der Themes App

2 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Hat bei meinem S22 Ultra und S21 Ultra 5G auf Anhieb fehlerfrei geklappt. Anschließend klappte das mit der Farbpalette auch mit meinen eigenen Themes.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau dir mal bitte mein Video an, seit dem ich das durchgeführt hatte läuft mein Handy extrem flüssig

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/lösung-zum-problem-der-instagram-abstürze-beim-galaxy-s22...
Gaschi78.png