Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Store

(Thema erstellt am: 03-09-2022 04:00 PM)
618 Anzeigen
Haribo12
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 
wie kann ich dass App Galaxy Store sichtbar oder installieren? Finde leider nichts.
Danke

JöPi
MegaStar
Optionen
Hast schon recht, aber ich hatte die Frage echt nicht verstanden. Ich versuche mir immer Mühe zu geben. Sorry wenn das nicht immer klappt. Und jetzt höre auf zu schimpfen. Ich gelobe Besserung.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Manchmal ist man zu sturköpfig
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich schimpf doch gar nicht😂 Ich habe es dir nur erklärt, weil ich aufgrund einer Drogen Vergangenheit auch ganz lange mit Grammatik und vernünftigen Sätzen in Schrift und Aussprache zu kämpfen hatte.
Wurde deswegen letztendlich sogar aus einem Forum geschmissen. Auch unter anderem, weil ich damals noch nicht offen darüber sprechen konnte/wollte und mich eben nicht als Ex-User mit Grammatik Problemen geoutet habe.
Mir ging das einfach gerade nahe und ich wollte definitiv nicht gegen dich vorgehen oder dir etwas u n terstellen.
Im Gegenteil, als langer User hier schätze und respektiere ich dich sehr😊👍
MS_Signatur_Der_Micha.png
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das bin ich wohl definitiv auch, gelobe Besserung😂
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hey, ich habe das schon richtig eingeordnet und Deine Vergangenheit geht Dich etwas an und Personen die Du Dir aussuchst. Mit dem Schimpfen das war nur Spaß von mir. Ich wollte hier keinen diskriminieren, das liegt mir wirklich fern. Sollte es den Anschein erweckt haben so tut mir das leid.
JöPi
MegaStar
Optionen
Olle Rübe
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein definitiv hat es nicht den Anschein gemacht (denke ich zumindest 🤔😄) ich wollte nur darauf hinweisen, dass es durchaus auch berechtigte Gründe geben kann für falsche Grammatik 😂
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
🤣🤣🤣
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Klar gibt es berechtigte Gründe, daher habe ich ja auch was dazu geschrieben. Aber nun ist ja alles gut.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach dir nichts draus, manchmal bin ich einfach so🤷 ♂️ 😄
Das ich wirklich mal groll gegen wen hege oder aktiv bewusst gegen wenn wettere kommt eher selten bis gar nicht vor. Bin da mehr der Hippie, Love, Piece und eigentlich könnten wir alle Nackt bei Gruppenaktivitäten in Freude leben 🤣 🤣 🤣

PS: Unser Grammatik "Verbrecher" hat jetzt im Stillen die sinnlose Diskussion mitgelesen und wird nie wieder einen Satz falsch formulieren 🤣🤣🤣
0 Likes