Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Store

(Thema erstellt am: 03-09-2022 07:59 PM)
112 Anzeigen
Haribo12
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 
wie kann ich dass App Galaxy Store sichtbar oder installieren? Finde leider nichts.
Danke

Haribo12
Explorer
Optionen
Genau, und fort ist es nicht
0 Likes
Haribo12
Explorer
Optionen
Juhu ich habe es wieder
0 Likes
Haribo12
Explorer
Optionen
Es war auf nicht Sichtbar gestellt. Vielen Dank, für Eure Bemühungen. Grüße aus Bayern.🖐
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Prima, dann weiterhin viel Spaß. Und formuliere Deine Fragen bitte in Zukunft verständlicher, dann ist es auch für uns einfacher das zu verstehen.
0 Likes
Haribo12
Explorer
Optionen
👍🏻
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell mal darüber nachgedacht, dass es Menschen mit Grammatik Problemen gibt oder auch Nicht deutsche?
Will dir nicht auf den Fuß tretten😄 aber nur mal so alls denk Anstoß
MS_Signatur_Der_Micha.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Ja, habe ich lange drüber nachgedacht. Hallo liebe was auch immer, ich komme nicht aus Deutschland und kenne mich mit der Sprache auch nicht sonderlich gut aus. Aber ich versuche mein Problem so zu schildern.........

Oder hallo, ich habe LRS , könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen.....

Da weiss dann jeder Bescheid und kann sich denken warum es so geschrieben wird wie es da nun steht.

Ich mache das in Foren die z. B. In Englischer Sprache sind ähnlich.

Hallo, my Name is Blubner and my englisch is very Bad. I will try to explayne my Problem so perhaps you can help me........

Jap, nicht alle machen das
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Meine und auch Deine Rechtschreibung sind auf die schnelle auch nicht immer einwandfrei, auch in fremden Sprachen, aber man möchte doch Hilfe bekommen und da ist es doch in meinem eigenen Interesse das ich verstanden werde.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ok, joah wenn man zu hohe Erwartungen setzt, wird man nur enttäuscht😄
Muss sich ja nicht gleich jeder Outen wenn er eine Frage stellt. Für mehr Akzeptanz in der Geselschaft sollte man von anderen nicht erwarten, dass sie sich als Mensch mit Behinderung, Grammatik Problemen, Ausländer oder anderem gleich Outen müssen (was auchzu Diskriminierung führen könnte).

Müsste ich mich ja dann auch in deutschen Foren als
"Hallo, ich bin Michael aus Deutschland in der Schule in Grammatik eine 3 gehabt" vorstellen. Das wäre Gleichberechtigung und würde die Leute darauf vorbereiten, ob ich auch mal einen Absatz schaffe oder nicht🤷‍♂️😂
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber manchmal ist es einfach vom eigenen Denken her nicht möglich, was für dich und mich logisch ist🤷‍♂️😄
0 Likes