Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internet Browser

(Thema erstellt am: 03-09-2022 02:35 PM)
404 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Thor83
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße 
13 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Guckst du bei Onkel Google Screenshot_20220903_143929_Samsung Internet_1930_1662208769.jpg
Thor83
Explorer
Optionen
Hallo liebe community, ich weiß nicht welchen ich am besten nutzen sollte? Entweder den Normalen Browser oder den Samsung Internet Browser (Beta)? Wer kann mir helfen was ist der Unterschied zwischen den beiden und welchen sollte ich nutzen? 
Grüße 
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Jenachdem wofür du ihn brauchst wenn du neue Features testen willst nehm den Beta Browser wenn alles normal bleiben soll der normale

LG elias
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bitte keine doppelten Beiträge zum gleichen Thema erstellen!
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Für die Meisten spielt es keine Rolle ob Beta oder Standard Browser, weil die Unterschiede nur geringfügig sind.
Ich würde daher den Standard Browser empfehlen. Da bist du auf der sicheren Seite was gerade Stabilität angeht.
Nakatan.png
Thor83
Explorer
Optionen
Ich möchte einen schnellen stabilen Browser, viele können dazu selber nichts sagen. Ob Beta oder normal
Thor83
Explorer
Optionen
Ja sorry
0 Likes
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Ja dann ist Samsung Internet nicht der schnellste dann nutz doch Chrome ich mache es auch
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich nutze Firefox und Chrome. In der Hauptsache den Firefox, aber für manche Google-Dienste braucht es den Chrome.
0 Likes